[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Der ist jetzt weg. 😀

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1771965173302.png

Grüße,

Wäre es eigentlich umsetzbar das wenn man User Ignoriert hat auch dessen Reaktionen nicht mehr sehen kann? Sonst ist die Funktion nur so "halbgar" zumindest meiner Meinung nach.

Und ich hatte vor längerer Zeiten mal angefragt ob es die Möglichkeit geben wird mehr als ein System im Profil zu hinterlegen da es ja viele User hier gibt die mehrere Systeme haben, wäre etwas in die Richtung denkbar?

Hallo in die Runde,

ich habe bis heute leider nicht verstanden, wieso man die Threads und Posts der Hersteller und Supportforen LÖSCHT, wenn der Hersteller den Support via Luxx einstellt...

Ein Archive wäre doch dann angebracht?
Finde ich absolut schade, denn da stehen viele hilfreiche Informationen...

Denn wenn man jetzt hier auf den Link klickt mit Screenshot:

1772101249794.png

Link: https://www.hardwareluxx.de/communi...25-gekauft-2-verschiedene-revisionen.1107022/

Dann kommt das hier:

1772101282374.png

Dadurch gehen leider sehr viele Informationen zum nachlesen verloren :-(

An die damaligen Posts/Threads komme ich vermutlich nicht mehr, oder? :(

WaybackMachine = ohne Erfolg...

PS:

Ach wie schön war mal das Forum:love:

1772101695338.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh