[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Hat das Forum aktuell Schluckauf?
Lädt stellenweise sehr langsam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon seit Tagen.

Vodafone spinnt hier auch massiv rum. Bestimmt ein böser Aktuer von außen.

Kann weiterhin nix davon bestätigen :fresse:

Auch bei mir keine Probleme.

Absolut Butterweich trotz Vodafone :d

1769595282953.png

Was ist den mit Inno3D passiert, die sind im Service Bereich nicht mehr zu finden?

Ok kann man irgendwo schon verstehen.

Na ja, der Typ war nur peinlich. Kein Verlust.

läuft bei mir geschmeidig.

Ebenfalls, macht mal Spaßhalber VPN an obs dann auch noch hängt ;)

Grade luden manche Bilder nur wie Kaugummi. Ein schneller mtr auf dem Handy im WLAN zeigte knapp 10% Loss bei twelve99 (ehemals Telia) über mehrere Hops.
Leider habe ich am Handy den Screenshot nicht gespeichert und jetzt am PC sieht es etwas humaner aus:

1769800042721.png

Würde die DTAG (AS3320) direkt mit Cloudflare (AS13335) peeren oder bei twelve99 (AS1299) mehr Kapazitäten buchen, würde das wahrscheinlich alles nicht passieren.
Aber so... bleibt nur ein frommer Wunsch das das Internet nicht noch mehr kaputt gemacht wird durch den (möchtegern) Tier 1 ISP.

Ich hatte heute morgen kurz nach 7 Uhr es auch dass das Forum Ewigkeiten geladen hatte. Hatte es sowohl Nativ (Deutsche Glasfaser) und auch per VPN. War egal, war beides gleich langsam.

Forum war eben wieder extrem langsam bei mir. Waren bestimmt 20 Sekunden oder mehr für ein Vollzitat (nur Text - PN)

Hier mal ein von Herzen kommendes

DANKESCHÖN🥰

ans Hardwareluxx(Team).

Luxxer for life.:coffee2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh