[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Dann hast du halt keine Vorschau auf das Video was du da eigentlich anklickst. Beides hat vor und Nachteile.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo es schon mal um YouTube Links geht:

Wenn man Videos mit Time Stamp verlinkt, geht der Time Stamp immer verloren. Keine Ahnung, ob das an YouTube oder dem Forum liegt?

Ja, das ist auch ärgerlich. Wenn man auf ein Video verweisen will, will man oft genug auch an die richtige Stelle im Video verweisen, aber das hat hier glaub noch nie funktioniert. Aber weiß auch nicht ob das an der Art der Einbindung liegt oder an YT selbst. YT kann man einfach zu viel zutrauen. :d

Vermutlich(!) an der Einbindung durch das Forum ...

Ein Zeitstempel wird in der URL wie folgt angegeben:
Code:
&t=811

Und das Forum macht daraus folgendes:
Code:
[MEDIA=youtube][...]:811[/MEDIA]

Ich hatte es auf mehreren Rechnern ausprobiert, überall wird es nicht angezeigt.

Hängt das vielleicht mit dem neuen Anti Tracking Update vom Firefox zusammen?

Der Maschinenraum informiert:
Das problematische Video enthält einen Zeitstempel, daher wird es falsch eingebunden.
Ansonsten, wenn es generell immer noch nicht funktionieren sollte als Empfehlung: Einmal Cookies löschen.
Dann muss man sich zwar hier einmal neu anmelden, aber das ist verkraftbar 8-)

Ich kümmere mich zeitnah um ein besseres Handling der Youtube Links, damit sowas zukünftig nicht mehr passiert!

Hm, ist das eingebundene Video sichtbar:

^ Das war/ist auch mit Zeitstempel:
Code:
[MEDIA=youtube]JJ5krjaqELM:440[/MEDIA]

Oder bin ich grad "zu spät" und das Zeitstempel-Problem ist jetzt generell gelöst?

1000078798.png

Aber bei CB wurde direkt wieder ein Thread gestartet :fresse:

Ich dachte heute wieder ganz anderes Hobby nachgehen, plötzlich kam die Benachrichtigung & Luxx is wieder Online. :banana:

Dachte aber auch in ersten Moment "nicht schon wieder" 😂😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh