[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Also nochmal: will man hier rechte Signale tolerieren oder nicht? Und warum verteidigst du solche?
Evtl mal drüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die sowohl links als auch rechts ablehnen?

Und komm mir bitte nicht mit demokratische Werte verteidigen. Du merkst die Doppelmoral glaub ich selber nicht mehr.

Das ist der Grund warum ich hier regelmäßig n Föhn krieg bei politischen Äußerungen.

Schwarz / weiß denken.

Ich bin hier raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und schon die letzten Posts beweisen völlig zurecht wieso Politik hier draußen bleiben sollte. Das geht immer sofort rund und wird persönlich. Dabei wurde hier noch nicht mal richtig über Politik geredet und schon gibts dicke Luft. Arme Gesellschaft. XD

Scrush ist bekannt für seine politische Einstellung.
Dann war sein alter Anime Avatar mit Clown darin also tatsächlich kein Zufall und da schon eine klare Anspielung (Clownswelt). XD

Finde jedenfalls auch, dass Avatare da genauso dazu gehören. Kenne es auch gar nicht anders von anderen Plattformen.

Sorry, aber darauf lasse ich mich jetzt nicht näher ein, falsche Plattform, denn ich könnte zum Thema Politik auch sehr viel von mir geben und wenn ich erst mal damit anfange gibt es in gefühlt alle Richtungen blutige Nasen. :d

Ist das albern. was für "alle Richtungen"? es geht hier explizit um rechte Politik 🤡 was für blutige Nasen? bist du Rocky Balboa oder was? argumentativ bisher eher ein Statist aus nem Bruce Lee Film.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh