[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub nicht das das geht, den Spoiler Text wirst du auch mit Titel nicht los.

Gibt quote und Spoiler soweit ich weiß

versteckt

Ist der ispoiler

Nimm mal [ISPOI LER][/ISPOI LER]

Gibt es grade Probleme mit der Website für Telekom User? Ich hänge im vierten Hop mit meinem Towerpc. Über LTE geht es...

Mal kurz übers VPN nachgereicht:

1754334458815.png

Edit sagt, Cloudflare und hier insbesondere das indirekte Peering zur DTAG hatte wohl mal wieder eine größere Störung.
Wunderbarer single point of failure.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt Telekom und Cloudflare, das Thema wird langsam etwas eintönig :fresse: das hast du dann halt überall wo Cloudflare dran hängt, nicht nur hier.

Gibt es eine Möglichkeit auch News in "4.0 Dark" anzeigen zulassen? Wenn ich im Forum unterwegs bin, dann auf einen News Artikel wechsel/klicke werde ich sofort mit weißem Hintergrund begrüsst. Ich bin grösstenteils mit dem Handy hier unterwegs, da hat mich das iwie noch nie so gertriggert. Aber am PC ist das definitiv nervig. Hab ich evtl. ne Einstellung übersehen oder geht das gar net?

Zb Firefox mit Addon für Dark Mode nutzen

Im Standard nicht möglich

Edit: klappt nun auch für die news (die ich selbst kaum konsumiere)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit auch News in "4.0 Dark" anzeigen zulassen? Wenn ich im Forum unterwegs bin, dann auf einen News Artikel wechsel/klicke werde ich sofort mit weißem Hintergrund begrüsst. Ich bin grösstenteils mit dem Handy hier unterwegs, da hat mich das iwie noch nie so gertriggert. Aber am PC ist das definitiv nervig. Hab ich evtl. ne Einstellung übersehen oder geht das gar net?

Zb Firefox mit Addon für Dark Mode nutzen

Im Standard nicht möglich
Oben rechts in der Ecke auf das Hamburger-Menü klicken und dann im Side Panel das dunkle Theme unten aktivieren:
1000067867.jpg

Ach, habt ihr das nun auch für die news? Weil ich der Vergangenheit war das nur fürs forum oder?

Wenn ich das am PC mache (also links "Style Auswahl" und dann "Hardwareluxx Dark 4.0" - hatte es auch schon vorher so), bleiben die News mit weißem Hintergrund. Übersehe ich was?

Du musst glaube ich auf die Startseite, dort kannst du das extra auswählen (bin hier nur am Handy)

Cool, das war der Trick, Danke! :bigok:

Gab zwar ne kurze Irritation, weil dann direkt das Forum weiß wurde. Aber nachdem ich das wieder auf Dark gestellt habe, ist jetzt alles dunkel.
Endlich kann ich mir auch mal News ohne Augenkrebs anschauen. :cool:

Gab zwar ne kurze Irritation, weil dann direkt das Forum weiß wurde. Aber nachdem ich das wieder auf Dark gestellt habe, ist jetzt alles dunkel.
Ja, das hatte ich auch gerade. Bin aber fast nur im Forum, daher hat es mich nie so gestört. XD

Scheint wohl nur zu passieren, wenn das Forum auf Darktheme ist und man die Newsseite von Light auf Dark schaltet. Alle anderen Kombinationen scheinen korrekt zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh