Undercover
Experte
Folglich nicht möglich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hast du dann halt überall wo Cloudflare dran hängt, nicht nur hier.Gibt es eine Möglichkeit auch News in "4.0 Dark" anzeigen zulassen? Wenn ich im Forum unterwegs bin, dann auf einen News Artikel wechsel/klicke werde ich sofort mit weißem Hintergrund begrüsst. Ich bin grösstenteils mit dem Handy hier unterwegs, da hat mich das iwie noch nie so gertriggert. Aber am PC ist das definitiv nervig. Hab ich evtl. ne Einstellung übersehen oder geht das gar net?
Oben rechts in der Ecke auf das Hamburger-Menü klicken und dann im Side Panel das dunkle Theme unten aktivieren:Zb Firefox mit Addon für Dark Mode nutzen
Im Standard nicht möglich
Ist seit dem neuen Design so.Ach, habt ihr das nun auch für die news? Weil ich der Vergangenheit war das nur fürs forum oder?

Ja, das hatte ich auch gerade. Bin aber fast nur im Forum, daher hat es mich nie so gestört. XDGab zwar ne kurze Irritation, weil dann direkt das Forum weiß wurde. Aber nachdem ich das wieder auf Dark gestellt habe, ist jetzt alles dunkel.
Das ist natürlich noch besser! Besten Dank! Addon ist wieder rausOben rechts in der Ecke auf das Hamburger-Menü klicken und dann im Side Panel das dunkle Theme unten aktivieren:

Die Sortierung nach Datum richtet sich nach dem Erstelldatum des Threads.Letzter Beitrag heute.
Ein Benutzer der sich gerade erst angemeldet hat (oder der sich vor 2 Wochen angemeldet hat, aber das sein erster Beitrag ist) und so einen Beitrag schreibt, der zwar irgendwie periphär schon zum Thema passt, also ein paar Schlagworte trifft, aber sonst irgendwie auch so halb am Thema vorbeigeht, melde ich öfter mal.Wie sieht es eigentlich mit Beiträgen aus die stark nach KI aussehen, sprich merkwürdig formatiert, falsch und leicht am Themenersteller vorbei?
Da dort normale User hinterstehen die Antworten von Bots kopieren, sind es dann Bots oder normale Beiträge?
Fügt falsche Felder und Kontrollkästchen in das Registrierungsformular ein, die von Browsern nicht angezeigt werden, sodass Menschen sie nie sehen. Aber die Bots füllen die Felder aus und aktivieren die Kontrollkästchen – wodurch sie sich als Bots identifizieren und geblockt werden