Hardware Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

png47

Neuling
Hi, (ich weis nicht ob das hier reingehört aber ich wüsste nicht wo sonst)
also, es geht um die Hardware Preise ,wie im Titel schon zu sehen ist, ich finde die sind in den letzten ca.2 Monaten stark angestiegen wobei ich eigentlich dachte dass die eigentlich so kurz vor Weihnachten fallen würden, nun ist meine frage: kommt das noch bzw. wie lange dauert es ungefähr bis die preise sich wieder "normaliesieren2 ???
Danke für Antworten
THx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise normalisieren sich gerade,die Schnäppchenzeit ist vorbei.Liegt am Dollarkurs,der steigt,damit wird die Hardware teurer.

sind 150€ für einen E8400 wirklich normal??? wann kommt den wieder die "schnäppchenzeit" wenn der dollarkurs wieder sinkt????
Bitte schnell antworten
THx
MFG

Ich hab für mein E8400 im Februar knapp 180€ bezahlt.
Und in der "Schnäppchenzeit" war das Teil auch nicht so viel günstiger als 150€.

das Weihnachtsgeschäft stehe auch vor der Tür

Februar ist ja schon 9Monate her ich glaube bei hardware ist das ne menge oder?Ich hatte ihn für 130€ gefunden ist ja nicht nur der prozzi auch die graka und (fast) alles andere ist teurer geworden somit ist meine zusammenstellung von knapp 530€ auf über 590€ angestiege und das macht bei mir ne menge aus soviel mehr zusammen zu kratzen^^ Wann wir denn wieder die "schnäppchenzeit" sein werden die preise nach weihnachten/ januar wieder sinken???
THx
MFG

weiß keiner was???
(sorr für doppelpost)
THX!!!!!
MFG
pgn47

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schätze wenn neue Hardware kommt, Bsp. Nachfolger von GraKaModell.
Oder eben Januar / Februar.

Wie schon gesagt wurde, die Preise stabilisieren sich und auch Weihnachten steht vor der Tür.
Schau mal überall bei der Preisentwicklung. Ab Oktober wurde alles erhöht. z.B. die ganzen Grafikkarten um min. 5, 6 € etc.

Greez

1. Doppelposts sind verboten !
2. Haben wir schon solche Threads, Suchfunktion benutzen.

-> *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh