Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich eigentlich nur Hardware fotografiere (hobbymäsig), hier meine pers. "best of" davon
einige bilder sind "out of the cam", in sachen EBV bin ich ein noob und mache das auch erst seit ca einem monat
1)
2)
3)
4)
5)
6)
7)
das waren noch nicht alle, möchte nicht so viele bilder auf einmal posten^^
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast sehr gut mit der Tiefen(un-)schärfe gearbeitet und die HW Teile gut ausgeleuchtet!
Wenn man deine mit denen von Eragon vergleicht liegen sie weiter vorn. Du hast ein klares Weiß und deine Bilder sind klar aufgebaut. Weiter so!
Hab ich dir ja schon im Profil gesagt aber sage es gern nochmal hier 19# sieht richtig stark aus,könnte man Glatt als Werbung nehmen irgendwo.
Sorry das ich so doof frage,aber was ist 16#?