Handykaufberatung

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

heut hats mein Siemens SXG 75 erwischt :-( nun brauche ich ein neues Handy. Leider kenn ich mich ganz und gar nicht mit Handys aus ich weis nur das ich max. 100 € ausgeben will, für ein neues oder gut gebrauchtes. Es sollte nicht zu klein sein auch ist ein MP3 Player sehr wichtig. Ach so ohne Vertrag solls auch sein.

Dank Euch schon mal,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal bei ebay nach einem k750i. Das sollte es schon für 100 geben und ist auch heut noch nen völlig ausreichendes handy;).

Und selbst wenn keine Garantie mehr drauf ist, kann mans schnell selbst reparieren.

das handy ist echt ein klassiker
hat alles was man braucht und noch dazu eine 1a soundquali über gute kopfhörer
gruß

Hab nu ein Siemens EL71 gekauft für 99€ 2 Displays für mein SXG75 hab ich auch noch für 15€ ergattert :bigok: Danke aber für Eure Tipps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh