Habe ne Frage :)

pcnooby

Neuling
Hallo liebe Hardware Gemeinde,
kann mir jemand eine antwort darauf geben was der unterschied zwischen dem MB von Gigabyte das GA-EP45-UD3 und dem GA-EP45-UD3LR ist??
Mir ist nicht klar was das LR zu bedeuten hat.
Freue mich über jede vernünftige Antwort aber keine Antworten wo leutz selbst erst nachforschen müssen und im endeffekt dan eh nicht wissen was sie schreiben ;) :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das R bei Gigabyte steht meistens für ICH*R, also mit Raid-Funktion.

gruß
hostile

Kann mir einer auch bei der Cpu Kühler wahl helfen? Würde gerne einen von Zalman verbauen aber weiss nicht welchen. Hab sockel 775 Intel Core 2 Quad Q9550. will beste kühlung für mein schätzken :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:10 ----------

Jetzt antwortet keiner mehr ;(

Scythe Mugen 2 / Kabuto
EKL Brocken / GroßClockner Blue
Xigmatek 1284 / Achilles

oder 'nen mMn überteuerten Nocuta ...

Freie Auswahl

PS: Mugen2 = Forenliebling ;)
Zalman-Kühler sind aktuell nicht empfehlenswert, Leistung+Laustärke betreffend unteres Mittelmaß.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh