H.I.S x800 kärtchen

Someday

Semiprofi
um was es mir eigentlich nur geht ist die kühlung
aber schaut selbst

10.jpg

sehr nice.

den 1.pci slot braucht sowieso keiner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut irgendwie aus wie der silencer

jo schaut schon mal sehr gut aus. mal die werte der kühlung abwarten.

mfg

Dat ist sicherlich nen Silencer ...

und sieht einfach nur zum :kotz: aus ... so nen klotz aufer Graka kann man wirklich nit schön nennen - wenn dann ne Zalman Heatpipe ...

Zuletzt bearbeitet:
Someday schrieb:
um was es mir eigentlich nur geht ist die kühlung
aber schaut selbst

10.jpg

sehr nice.

den 1.pci slot braucht sowieso keiner.

also ich hab alle PCI Steckplätze immoment belegt :rolleyes:

ich finde den referenz-kühler von Ati 3 X besser was das aussehen betrifft als den vga silencer... und d.h. finde ich die karte auch nicht wirklich interessant :)

Anarchy schrieb:
Dat ist sicherlich nen Silencer ...

und sieht einfach nur zum :kotz: aus ... so nen klotz aufer Graka kann man wirklich nit schön nennen - wenn dann ne Zalman Heatpipe ...

Die Zalman Heatpipe ist ja wohl ein noch größerer Klotz und sieht noch beschiessener aus :kotz:

Aber das ist wie immer Ansichtssache.

die zalman in revision c ist auf jeden schöner als die alte b - denn der farbwechsel hat dem dingen gut getan ;)

aber jo Locutus2002, ist alles subjektiv und d.h. halt ich mich jetzt hier raus :)

Also ich finde das "DHES" Prinzip des Silencers sehr gut. Die Hitze diret aus dem Gehäuse befördern und dabei noch Ultra Silent sein zu können. Aussehen ist Geschmakssache (ist aber eigenlich nur wirklich relevant wenn man ein Window hat und andauernd dadurch schaut), aber allein aus P/L Gründen würde ich den Silencer gegenüber ner Heatpip den Vorzug geben. Und ne Heatpipe mit Lüfter sieht einfach nur zum :kotz: aus.

Edit:

also ich hab alle PCI Steckplätze immoment belegt
Dann ist der Silencer oder die Heatpipe sowieso nix für dich, genauso wie dementprechend vorgefertigte Grakas. (Saphirre Ultimate Edition sowie HIS ICE-Q's)

Zuletzt bearbeitet:
Terminator schrieb:
also ich hab alle PCI Steckplätze immoment belegt :rolleyes:

und keine probleme? dann ist ja alles i.o.

ich meinte halt nur weil es ziemlich oft vorkommt das es probs mit dem 1 pci slot kommt.

@all
der zalman und der silencer haben beide ihre reize.
ich hab z.b. auf meiner 9700pro eine heatpipe vom zalman in der c version und muss sagen sieht mega schick aus.
der silencer hat halt den vorteil mit dem abtransport von warmer luft aus dem gehäuse.
ich find seh beide gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es auch und es wird der Silencer sein His hatte ja bereits auf der 9800pro den Silencer drauf .

Ich mag soweiso sachen die nicht alltäglich aussehen oder eben anders ...

Und auch von mir alle Pci Plätze belegt und keíne Probs das ist gut für Dich :-)

also mir gefällt der kühler find ihn irgendwie stylisch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh