GTX in Centurion 5

+Flori+

Semiprofi
Hallo,

Weiß jemand, ob eine 8800GTX in das Centurion 5 von CoolerMaster passt?
In das LianLi PC 7 SE II sollte sie ja passen...

-------------

Was ist der Vorteil eines Aluminum Gehäuses?
Würdet ihr das oben genannte Centurion oder das LianLi bervorzugen?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut DIESER Tabelle passt die GTX in das Centurion.

€dit

Wird aber vermutlich ganz schön knapp werden.

Ich würde ein Lian Li bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:
es wird knapp, dafür kann man dann auch nur noch zwei Festplatten in die unteren 3,5" Laufwerksschächte plazieren. Aber die GTX passt rein. Hab selber das Centurion CAC-T05 (siehe Sig).

Wie meinst du das, dass man nur noch 2 Festplatten platzeiren kann?

Wie meinst du das, dass man nur noch 2 Festplatten platzeiren kann?

das habe ich nicht geschrieben ;)
Ich habe geschrieben, das Du nur noch zwei Festplatten in die 3,5"-Einschübe bekommst. Beim Centurion ist unten ein 3,5"-Festplattenkäfig mit vorgesetztem Lüfter. Im obersten Einschub (wenn Du Deine GTX im PCI-Slot 1 stecken hast), kannst Du dann keine Festplatte montieren, da diese mit der GTX kollidieren würde. Ansonsten hast Du in den 5,25"-Einschüben oben noch genug Platz für Festplatten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh