GTX 1070 defekt?

Haha schön wäre es durchgehend 4 Wochen mal zu bekommen :d

Na man kann eh nichts machen, hab mit meinem Händler telefoniert wo ich sie gekauft habe. Der war echt sehr zuvorkommend. Der will sie mir ja gerne direkt tauschen... nur sie haben keine. Ich denke ich werde mir eine FE nehmen, anscheinend haben alle custom Karten irgenwie Probleme quer durch die Bank.

im Marktplatz ist eine FE, allerdings ohne Garantie, ich weiß nicht ob Du da zugreifen solltest bei dem Glück bisher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ... Karte an Händler - Gutschrift - beim Händler ne FE mitnehmen ... die sind überall lagernd.

Jp. Wer billig kauft, kauft zwei Mal. Wer drei Mal kaufen muss ist blöd ;)

Es ging doch nur um das grammatische Stilmittel der Repetitio :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon probiert geht leider nich. Hab echt alles probiert. Hersteller sagt ja RMA gerne 1 1/2 Monate Wartezeit Ich: Arschlecken :fresse:
Hast wahrscheinlich vorher schon Ewigkeiten gewartet, bis die Amp Extreme überhaupt mal lieferbar war. Und dann sowas, echt übel.

Hast wahrscheinlich vorher schon Ewigkeiten gewartet, bis die Amp Extreme überhaupt mal lieferbar war. Und dann sowas, echt übel.

Jap ganze 2 Monate aber shit happens kann immer und überall bei allem passieren :d Hatte mein Anliegen in dem offiziellen nVidia Forum gestellt. Es liegt an der Kühlung der Karte vermutlich. Hab jz mal die Founders und die MSI Armor reserviert. Mal gucken was besser is.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh