Gskill Sucks

Hmmm ... Das könnt schon sein das du schlchte erwischt hast :( ...

ABer meistens hat es mehr schlchte als gute Exemplare auf dem Markt!
Ich meine es postet auch keiner ins Forum wenn seine schlcht gehen sondern verkauft sie gleich weiter (nicht die feien Art) und gibt dan an nicht zu wissen wie gut die gehen ...

Auf diese weise wird man auch nie abschätzen können wie gut die GSkill wirklich sind oder ob die Streung wirklich sehr massiv ist!

Thx for Info mar! Die hol ich mir jetzt SICHER nicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rochstar schrieb:
so schlecht sieht das im vergleich zu den anderen überhaupt nicht aus.
vielleicht ist die cpu auch nur schei.....
wenn der memcontroller in der cpu besch... is, dann bringt der beste ram nichts.
aber das weisst du ja selber ;)
nur son gedanke....
Nein schließe ich aus da meine anderen ocz über 300 mhz laufen mit 1T... twinmos machen auch knapp 305 mit 3,75v
CPU ist ein FX53 und der memcontroller is gut :)

Meint ihr die A-Datas haben schon die neuen(die mehr Power haben bei hoher Spannung) TCCDs jetzt drauf? Wär interessant zu wissen wollte heute welche bestellen dann würd ich gleich nen OCZ-Booster mitbestellen weil das Board maximal 2,89V real ausgibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Real World anwendungen wie z.B. iNet surfen :xmas: und alles wo net irgendwo am ende irgendwelche Punkte rauskommen ...

die einen kaufen halt nen rechner und gewisse teile zum benchen und prollen.. andere arbeiten lieber damit. :d ;)

TobiasAlt schrieb:
3,75 für 300 ist aber arg schlecht
immerhin machen sie es..
und ich find twinmos haben das beste preis leistungsverhältnis atm...

@ //mAr:

Wenn ich Deine Tabelle so betrachte - koennte man also den TWISTER PRO von TWINMOS als den (in der Summe der Eigenschaften) vergleichsweise besten Speicher (fairer Preis, gute Leistung) bezeichnen?

fragt hoeflich der

JePe, der mit seinem 566er A-DATA gar nicht zufrieden ist

eXtremist schrieb:
@ //mAr:

Wenn ich Deine Tabelle so betrachte - koennte man also den TWISTER PRO von TWINMOS als den (in der Summe der Eigenschaften) vergleichsweise besten Speicher (fairer Preis, gute Leistung) bezeichnen?

fragt hoeflich der

JePe, der mit seinem 566er A-DATA gar nicht zufrieden ist

also ich lese aus der Tabelle, dass die Adatas zwat net so weit gehen bei 2-2-2 aber im Endeffekt doch nen höheren Endtakt machen, was auch deutlich interessanter ist.

die einzigen interessanten timings sind 2,5-3-3-X ... 2,5-4-4-X is wie ich finde zu langsam aufm a64 ...dann noch highvoltage chips... find ich besser... und adatas habn scheiss support. twinmos könnter den alex hauen gehn :d
werde demnächst nochmal einige twinmos zum testen haben...
btw twinmos könnten viel billiger sein wie adata .. handelt mit den händlern ;)

TobiasAlt schrieb:
na die OCZ würden das sicher auch packen

reagieren leider nicht auf voltage ;)

na 275 2,5-3-3-6 mit 2,8v find ich nicht schlecht ;)

300 will ich ja gar nicht, obwohls sicher auch schnell wäre ;)

Hab aber 300 noch nicht mit langsamen Timings getestet

kann vielleicht noch jemand zu den GEIL Ultra X was sagen?
wie laufen die aufm AMD64??

Riverna schrieb:
Die geil laufen sehr gut auf A64, 5-7 hat die hier und die laufen bei ihm 1:1 @ 300FSB

wie heißt er? "5-7"??? so einen benutzer gibts doch gar nicht hier oder? :hmm: :fresse:
bist du dir sicher riverna mit dem usernamen? :confused:

YSNzRS2a.jpg

so morgen kommen noch twinmos :d

kann an der config liegen...

Ich weiß noch xxmartin musste mit dem AV8 auch einige BIOS-Up und downgrades machen und dann ne bestimmte Reihenfolge einhalten bis die A-Data bei ihm liefen. Dann allerdings gingen die richtig ab...

Andererseits gibt es Berichte vom KV8, bei dem keine TCCDs so richtig wollen.

Ob nun an der Config, am BIOS oder am Board selbst liegt oder du einen defekten Ram hast wird sich nur nach SEHR viel testen herausstellen...

so...dachte mein neuer speicher wären fix G.Skill , nein, sie gehen scheiße :hwluxx:
so welche TCCD rams würdet ihr nehmen, sollen sich gut clocken lassen, und super timings haben:d
weiß wer, ob es bei uns schon wo die OCZ PC3200EL rev.2 die für mehr vdimm ausgelegt sind, gibt?

wo gibts die zu kaufen. bzw. hast du nen link zu den rams?

wann kommen die msuhkin bzw. die neuen OCZ rev.2 mit more voltage und powerbrain pcb?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh