• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GROßE *.part-Dateien.... Was soll das?

macman08

Enthusiast
Servus.

Habe im iMuli-Temp-Ordner mehrer .part-Dateien die 55, 70, 796 und 954 MB groß sind. Wie kann ich herausfinden was das ist und welche Dateiendung dazugehört?

Ich nehme ma stark an, dass es heruntergeladende Dateien sind bei denen der gute Esel es nicht geschafft hat sie richtig umzubennen.

Würde Eure werte Hilfe sehr zu schätzen wissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du keinen download mehr hast dem du die dateien zuordnen kannst sind es leichen, wie die entstehen weiss ich auch nicht. versuch mal die part-dateien mit VLC zu öffenen (wenns videos sein könnnten), zu mounten oder mit winrar zu öffnen. vllt weisst du dann welcher download es war ;)

gruß
hostile

das müssten die downloads sein, die noch am laufen sind. der speichert die dateien vor, bevor du sie dann im share ordner siehst

Wurst Deluxe schrieb:
das müssten die downloads sein, die noch am laufen sind. der speichert die dateien vor, bevor du sie dann im share ordner siehst

Nee... nur einer von denen ist am laufen. Der Rest wird nicht mehr vom Mule benutzt.

Wenn die Dateien von eMule nich mehr benutzt werden werden das wohl leichen sein, gibts oft bei dem Prog, is ja auch eh kacke bzw sehr sehr unsicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh