V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Gibts da auch eine schriftliche Zusammenfassung davon?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arcade-Rennspielen .
Ich kann jetzt nicht für das Spiel sprechen, da ich es mir noch nicht geleistet hab, aber das ist heutzutage ja leider bei fast allen Arcade-Rennspielen so. Bei Forza Horizon 4 und Need for Speed Heat stört mich das auch gewaltig, man muss eine kleine Ewigkeit zu den Rennen hinfahren, verbringt dann noch eine Zeit lang in Menüs und Ladebildschirmen und fährt dann ein Rennen, das zwischen 1,5 und 3 Minuten dauert.
Da gefällt mir Forza Motorsport 7 zum Beispiel besser, Standardrennen dauern dort zwischen 5 und 8 Minuten, man kann aber, wenn das einem zu kurz ist, auch noch längere Rennen fahren, die dann etwa doppelt so lang sind.
Ich kann jetzt nicht für das Spiel sprechen, da ich es mir noch nicht geleistet hab, aber das ist heutzutage ja leider bei fast allen Arcade-Rennspielen so. Bei Forza Horizon 4 und Need for Speed Heat stört mich das auch gewaltig, man muss eine kleine Ewigkeit zu den Rennen hinfahren, verbringt dann noch eine Zeit lang in Menüs und Ladebildschirmen und fährt dann ein Rennen, das zwischen 1,5 und 3 Minuten dauert.![]()
bei mmoga gibt es die Ultimate für schlappe 34€. Hab ich mir mal eingetütet.