[Sammelthread] Grid 2019

Gibts da auch eine schriftliche Zusammenfassung davon?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 12 Jahre, grafisch eher ernüchternder Unterschied.
 
Kommt ihr auch öfters nicht in den MP? Und "abbrechen" geht dann auch nicht.
 
Hotfix 1 - 21/10/2019

GRID - Patch Notes - Technical Assistance - Codemasters Community


This patch consists of visual improvements and some fixes, including:

Multiplayer

  • Multiplayer: Resolved issue of players starting races early, or not at the same time
  • Multiplayer: Resolved issue of player losing control in Quick Match – Time Attack events
Visuals

  • Fix for HDR rendering, causing grading to work incorrectly
General

  • Resolved issues that were causing game crashes, including from the live results screen
 
GRID 2008 - GRID 2014 - GRID 2019 Comparison | Okutama Grand Circuit - Ford Mustang

 
Kleiner Schritt in die richtige Richtung aber beim nächsten Patch sind hoffentlich die nächsten größeren Bugs dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will, dass die KI aus dem MP rauskommt, des is Scheiße mit denen.
 
Hier hört dich keiner von Codemasters ^^
 
An diejenigen, die GRID (noch) spielen: kann man das Spiel im jetzigen Zustand empfehlen oder sollte man besser noch Patches und / oder weiteren Content abwarten?

Danke :)
 
Es läuft fehlerfrei, keine Probleme. Einziges Manko, im MP is viel zu wenig los und die MP Rennen werden mit KI Fahrern aufgefüllt bis auf 16 Starter, das is bisle nervig. Wenn ich da an früher denke, Grid 2 und Dirt 3, da war immer was los. Irgendwie hat sich etwas verändert mit der Zeit.

Aber von der Steuerung ist es codemastertypisch gewohnt gut. Und man muss nicht driften, oder andere Faxen machen, nur Rennen fahren. :)

Es ist empfehlenswert und Content kommt ja noch dazu, demnächst irgendwann die Seasons.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke mecks :)

Dann werd ich es demnächst evtl. mal näher anschauen - die Preise für nen Key sind ja überraschend schnell gefallen, dafür, dass das game erst so kurz auf dem Markt ist...
 
Die 20€ die es aktuell als Key kostet ist es mmn auf alle fälle wert.
 
Fährt man eigentlich in der Karriere irgendwann mal mehr als drei Runden pro Rennen? Da ist man ja fast nur in Ladebildschirmen und kaum in Rennen...
 
Keine Ahnung. Ich warte immer noch darauf das die ne Option nachliefern wo ich mir die Anzahl an Runden selbst einstellen kann in der Karriere...
 
Ich kann jetzt nicht für das Spiel sprechen, da ich es mir noch nicht geleistet hab, aber das ist heutzutage ja leider bei fast allen Arcade-Rennspielen so. Bei Forza Horizon 4 und Need for Speed Heat stört mich das auch gewaltig, man muss eine kleine Ewigkeit zu den Rennen hinfahren, verbringt dann noch eine Zeit lang in Menüs und Ladebildschirmen und fährt dann ein Rennen, das zwischen 1,5 und 3 Minuten dauert. :stupid:
Da gefällt mir Forza Motorsport 7 zum Beispiel besser, Standardrennen dauern dort zwischen 5 und 8 Minuten, man kann aber, wenn das einem zu kurz ist, auch noch längere Rennen fahren, die dann etwa doppelt so lang sind.
 
Arcade-Rennspielen .

Weil sich die meisten Leute eh nicht länger Konzentrieren können. Wenn ich nen Arcade Racer mal zwischendurch spielen will, möcht ich auch keine 20 Runden fahren. Deshalb aus meiner Sicht, Karriere sollte vorgegeben sein, alles andere einstellbar.
 
Dass nicht jeder die Zeit und nötige Konzentrationsfähigkeit hat, um 20 Runden auf der Nordschleife zu fahren, versteh ich ja, muss ich auch nicht haben, aber zumindest 3-5 Minuten sollten die Rennen meiner Meinung nach schon dauern. Wenn man mehr Zeit in Menüs als wirklich im Rennen verbringt, macht es irgendwann einfach keinen Spaß mehr.
 
Was soll denn dieses "Keine Konzentrationsfähigkeit" ? Sicher gibt es Leute die unter sowas leiden aber das ist sicher nicht der Großteil der Gamer lol... Ich persönlich habe einfach keine Lust auf ewig lange Rennen ich möchte Abwechslung... Aber möchte auch nicht nur 3-4min Rennen im Karriere Modus fahren wo ich mich dann durchs Feld pflügen muss um die vorgegebene Platzierung zu erreichen denn das hat für mich auch nichts mit Spaß am Rennen fahren zu tun. Die Rundenanzahl dort nicht einstellen zu können ist wie an vielen anderen Ecken im Neuen Grid eine verpasste Chance... Eine von unzähligen Fehlentscheidungen in Grid 2019.

Und jetzt der nächste Tritt in den Arsch von Codemasters mit dem exclusiven Stadia Endurance, 4 Klassen, 40KI Modus wo schon Grid 2019 sehr wenig Modi bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jetzt nicht für das Spiel sprechen, da ich es mir noch nicht geleistet hab, aber das ist heutzutage ja leider bei fast allen Arcade-Rennspielen so. Bei Forza Horizon 4 und Need for Speed Heat stört mich das auch gewaltig, man muss eine kleine Ewigkeit zu den Rennen hinfahren, verbringt dann noch eine Zeit lang in Menüs und Ladebildschirmen und fährt dann ein Rennen, das zwischen 1,5 und 3 Minuten dauert. :stupid:
Da gefällt mir Forza Motorsport 7 zum Beispiel besser, Standardrennen dauern dort zwischen 5 und 8 Minuten, man kann aber, wenn das einem zu kurz ist, auch noch längere Rennen fahren, die dann etwa doppelt so lang sind.

naja FM7 hat auch echte Rennstrecken, bei FH4 ist man auf die Winzige und Detaillose Map angewiesen, man kann aber auch fast travel.
Bei NFS Heat fahre ich gerne zu rennen, man kann sich aber auch Tagsüber in der nähe eines Rennens Teleportieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern ein paar Rennen gefahren und hatte immer zwischen vier und fünf Minuten Gesamtzeit. Aber gut zu lesen, dass es angegangen wird.
In Heat finde ich die Rennen an sich auch viel zu kurz.
 
bei mmoga gibt es die Ultimate für schlappe 34€. Hab ich mir mal eingetütet.
 
Ich kann jetzt nicht für das Spiel sprechen, da ich es mir noch nicht geleistet hab, aber das ist heutzutage ja leider bei fast allen Arcade-Rennspielen so. Bei Forza Horizon 4 und Need for Speed Heat stört mich das auch gewaltig, man muss eine kleine Ewigkeit zu den Rennen hinfahren, verbringt dann noch eine Zeit lang in Menüs und Ladebildschirmen und fährt dann ein Rennen, das zwischen 1,5 und 3 Minuten dauert. :stupid:

Genau solches rumgegurke hast du bei GRID nicht, du fährst halt einfach nacheinander die Rennen, muss da nicht erst noch hin fahren^^



bei mmoga gibt es die Ultimate für schlappe 34€. Hab ich mir mal eingetütet.

Ich verstehe immer nicht warum einige so scharf auf mmoga sind, die Ultimate Edition hättest du auch für 29€ haben können.
Buy GRID CD Key Compare Prices
 
naja, 29€ oder 34€ ist jetzt auch nicht so dramatisch.
Außerdem bin ich bei mmoga angemeldet, bei den anderen nicht. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh