Hi
Ich soll für die Schule ein Referat über Alkoholkonsum/misbrauch/lismus machen.
Ich hab eigentlich so ziehmlich alles zusammen, aber ich suche noch nach Informationen zu oben genanntem Thema, dazu find ich leider nix @google
Also ich suche nach Angaben bei welchen vllt festgelegt ist was trinken und was saufen ist( x Bier - trinken/ y Bier - saufen, x Alkhol am Tag - trinken, y Alkohol am Tag - saufen, so in der Richtung...)
mfg
Ich soll für die Schule ein Referat über Alkoholkonsum/misbrauch/lismus machen.
Ich hab eigentlich so ziehmlich alles zusammen, aber ich suche noch nach Informationen zu oben genanntem Thema, dazu find ich leider nix @google
Also ich suche nach Angaben bei welchen vllt festgelegt ist was trinken und was saufen ist( x Bier - trinken/ y Bier - saufen, x Alkhol am Tag - trinken, y Alkohol am Tag - saufen, so in der Richtung...)
mfg
(außer er ist vllt 2,00m oder wiegt 150 kg, dann kann er auch beim ersten Trinken mehr vertragen) aber es gibt doch bestimmt so grobe Werte für den "durchschnitts Organismus" ^^

von mir und im Freundeskreis sagen dass man ca. 4-5 halbe Bier braucht um angetrunken zu sein.
..man könnte demnach auch genau so gut nix trinken aber mit ist es einfach ein bisschen schöner