.....finde es auch (gerade nach dem neuen Patch) sehr gut.
mit den Außenposten und der Möglichkeit, Missionen unterwegs zu beenden, ist es recht einfach geworden. Finde ich aber ok, kann man natürlich auch anderer Meinung sein.
Was ich etwas "komisch" finde: die Nebenmissionen werden schnell wieder erneut angezeigt und man kann sie gleich wiederholen bzw. mehrfach machen.
Das ist zwar ok aber ich hätte das erst später möglich gemacht zB. wenn die Mainquest durch ist......
Guinnes
Stimme allem zu. Fand es komisch dass man Missionen (übrigens auch Main Tasks) mehrfach machen kann. War natürlich zum aufleveln der Vendoren ganz gut, hab Gunny jetzt wieder auf 4.
Es gibt für mich so richtig keinen Main Quest mehr, das System mit den Regionen finde ich unübersichtlich. In jeder Region habe ich jetzt 15 Tasks oder so, alles vermischt, keine Möglichkeit nach Mains, Vendoren oder Schwierigkeitsgrad zu sortieren. Und dann sind da eben die bereits erledigten Tasks wieder mit dabei.
Es nervt auch etwas dass man Banshee so schwer leveln kann, der hat einfach keine Main Tasks mit vielen Punkten. Aber bei Level 3 gibt es zumindest die M14 / MA1.
Insgesamt macht es aber Laune. Läuft smooth (90 bis 105FPS auf 4k, volle Details mit DLSS Balanced Model K), keine Server Hick Ups. Selbst die FPS während er Hubschrauberflüge scheinen gefixed zu sein.
Was ich mir noch wünsche:
- Fahrzeuge
- Main Storyline
- Vertonung der Vendoren
- wesentlich mobilere AI (greifen alle an wenn Dich einer entdeckt hat, schicken Verstärkung, ziehen sich zurück etc)
- weniger one shot one kills (gefühlt sind AI Sniper unfehlbar)
- weniger Sichtbarkeit, wenn man im hohen Gras liegt oder hinter Gebüschen hockt etc
- Querschläger
- mehr Abwechslung in Gebäuden (es gibt gefühlt nur 3 Grundrisse)
- Zivilisten ala GTA5 (oder damals 2003 Black Hawk Down wenn sich jemand erinnert)