Gray Zone Warfare

Sehr geil, macht wieder richtig Spaß. Hatte bis jetzt, Level 10, noch keinen OneTap und man kommt auch mal dazu sich zu verarzten. Habe die Support Edition und konnte schon ganz am Anfang zocken, hoffe es wird nicht wieder so überfüllt an den Quest Spots wie "damals"... man konnte kaum Quests erfüllen weil belagert halt. Werde heute mal bissi zocken.
Das FG von dem Spiel ist halt auch unfassbar gut, halte 120 fps auf 2160p ohne Drops und Unschärfe mit ner 4080. Ei leik.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sogar sagen PvE ist Kernkonzept des Spiels, da man sich gleich im Hauptmenü für die Serverkategorie entscheiden kann. Habe bisher nur PvE gespielt, da ich solo Gamer bin.

Es ist einfach ein Traum ein Spiel zu haben das einfach mal auch super ohne Teamplay funktioniert. Wer will kann sich da natürlich auch im Squad zusammen tun, aber geht bis zur letzten Mission eben auch super alleine durch. Wahrscheinlich bin ich deswegen trotz all seiner Unzulänglichkeiten immer noch dabei. Gibt wenig vergleichbares.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh