Graka tot

BloodAngel

Neuling
Hi,
meine Graka ist heute verreckt und brauch ich natürlich ne neue weil die Garantie abgelaufen ist. :mad: :fire:
Also was für eine soll ich eurer Meinung nach mir holen? :confused:
Der Preiß sollte allerdings unter 200€ betragen!!!
Danke schon im vorraus.

( Ein Onlineshop wer cool )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9800Pro oder 5900XT ... gibbet dutzende threads zu .. lies dir nen paar davon durch ;)

BloodAngel schrieb:
Hi,
meine Graka ist heute verreckt und brauch ich natürlich ne neue weil die Garantie abgelaufen ist. :mad: :fire:
Also was für eine soll ich eurer Meinung nach mir holen? :confused:
Der Preiß sollte allerdings unter 200? betragen!!!
Danke schon im vorraus.

( Ein Onlineshop wer cool )

darf man fragen was das fürne karte war und wie du das geschafft hast? :(

Würde auch auf jeden Fall die 9800Pro nehmen.
Mein Bruder hat sie sich letzte Woche geholt und ist super zufrieden damit.

Nur in der Splinter Cell 2 MP Demo macht sie komische Regenbogen Farben am Rand :rolleyes:

Ich hab ne GeForce 4 Ti 4200 64MB und
naja ich hab halt mein Rechner angeschalten und beim hochfahren hab ich dann weiße blaken und bunte Zahlen gesehen ich konnt nichts mehr im Bios oder sonst wo genau lesen dann hab ich die alte GeForce 3 Ti 500 von meinem Bruder eingebaut und es war alles normal. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
ok ich mein wenns im Bench oder so pixelfehler gibt macht man meistens schluss sobald dann die weißen Punktchen kommen ist langsam Vorsicht zu walten aber sobald schon dat Bios nicht mehr lesbar ist naja dann Wohl bekomms :heuldoch:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh