shoppingworld06
Neuling
Alles klar, werde ich dann natürlich auch mit aufnehmen. Mal sehen ob ich mrgen dazu noch Zeit habe. Wenn se drin sind poste ich das natürlich wieder hier... mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Radeon 9800 Pro hätte 128MB und 256 MB(beides 256 Bit)
128 MB Version mit DDr1 Ram und 340 MHZ Speichertakt
256 MB Version mit GDDR2 Ram und 350 Mhz Speichertakt.
Die Radeon 9800 gabs eigentlich nur mit 128 MB Ram(gibts aber über Ebay welche mit 256 MB Speicher)
Ja ua von Sapphire,da haben sich ne Menge Leute aufgeregt weil die Karte nicht gekennzeichnet warenÜbrigens gabs auch ne 9800Pro mit 128Bit SI, ...
Ja ua von Sapphire,da haben sich ne Menge Leute aufgeregt weil die Karte nicht gekennzeichnet waren![]()
Nah,das war,als die Karten für 220-250€ über die Theke gingen,also eigentlich echte P/L Kings waren.riiiichtig, aber die Karten kamen erst recht spät, sprich da gehörte ja die Pro schon fast zum alteisen
PN an den Threadersteller. Den Thread kann gerne jmd übernehmen!@ Threadersteller: Könnte man den Thread vllt aktualisieren? Oder gibts irgendwie was aktuelles, weil die neuen Modelle von ATI und nVidia sind ja nicht mit dabei. Würde mich mal interessieren ob man die Liste evtl. aktualisieren könnte![]()