Grafikkarten und CPU Performance in Crysis, 8800GT vs 2900XT, AMD vs Intel

flight

Neuling
Hallo, alle

im Test ist 8800(NDA) die neue 8800GT

http://www.hardspell.com/doc/hard/62244.htm

2cdd31fb-91a6-485f-8295-9bcb0381580b.gif

71124eb6-3f49-4ffb-b24f-fe7c53d809f9.gif

746447c6-f230-42c3-abf9-baa70b1e325b.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wird aber zokki13 gleich pipi in den augen haben ...

Schon seltsam das die benches die man im inet sind bei den grakas so unterschiedlich sind!

Mich überrascht aber das die Athlons recht gut mit dem Core2Duo mithalten können

was hast du denn für nen pc?
warscheinlich hast du auf dx9 gespielt

Jehöher der FSB desto besser die FPS bei Crysis.....

Auf der GC haben sie gesagt um das Game in vollen Details zu geniessen ist ein Quad pflicht!!!!

Womit ich auf der sicheren Seite bin ^^

Das die Athlons gut abschneiden wird daran liegen , das das Game Extrem GRAKA Limitiert ist.

Eagleone19

Das die Athlons gut abschneiden wird daran liegen , das das Game Extrem GRAKA Limitiert ist.

Ja schon, aber auf 800x600 kanns ja noch nicht so extrem sein! Auserdem wären dann die kleinen Core2Duos auch näher an den größeren dran.

muss schon sagen, dass die 8800GT beeindruckend ist, ganz zum Leid unseres Trolls names Hardwareking:shot: .

aber ich hoffe, dass Ati vor allem im absoluten HIgh-End Bereich nachlegen kann , damit sich mal schneller was bei den Preisen tut.
harter Konkurrenzkampf schadet nie für den Verbraucher:drool:

ABER nichts desto trotz, muss Nvidia/Ati endlich mal eine neue Grafikkarte präsentieren, die Spiele wie Crysis meistern!

Kann nicht sein, dass man selbst mit einer 8800Ultra es nicht auf very High richtig zocken kann!! :((

Zuletzt bearbeitet:
lol, wie sie alle mit den quads verrückt gemacht wurden und jetzt werden die kerne nichtmal richtig ausgelastet :lol:

mein E6600 langweilt sich doch auch fast nur.

Jetzt haben wir doch den salat, niemand wird crysis dieses jahr noch anständig spielen können, und nächstes jahr ist es schnee von gestern.

directX 10 ist eh verarsche... les dir mal das durch http://www.crysisnews.de/news-artikel,DX10-Optik-unter-Windows-XP,24966,1.html
ich brauch kein vista um mit DX 10 Effekten zu zocken :xmas:

ja wow. es sieht dann annähernd so aus. aber wenn du mal bilder gesehn hast von dx10 und fake dx10 sind da noch deutliche unterschiede.. naja und performance is eh noch besser. und wenn dein sys 30fps bringt interessiert kein schwanz, mit dx10 würde es dann halt noch mehr bringen

lol, wie sie alle mit den quads verrückt gemacht wurden und jetzt werden die kerne nichtmal richtig ausgelastet :lol:

mein E6600 langweilt sich doch auch fast nur.

Jetzt haben wir doch den salat, niemand wird crysis dieses jahr noch anständig spielen können, und nächstes jahr ist es schnee von gestern.

Das mit den Quads ist wichtig für die Physik berechnung , lese dich mal schlau und informiere dich erst bevor du hier irgentwat in den Raum stellst , ich war auf der GC und der nette HR. von Crytek hat mir bestätig , das die Physik nur mit einem Quad voll ausgeschöpft wird.

MFG
Eagleone19

jaja die arme physic... ich glaube das was ich sehe, und die benchmark zeigen es. Ein quad bringt nix mehr als wie ein Duo, zumindest solang die Grafikkarte limitiert.

FPS ist das was zählt. Intel hat crytek auch nur als mittel zum zweck benutzt.

jaja die arme physic... ich glaube das was ich sehe, und die benchmark zeigen es. Ein quad bringt nix mehr als wie ein Duo, zumindest solang die Grafikkarte limitiert.

FPS ist das was zählt. Intel hat crytek auch nur als mittel zum zweck benutzt.

Du versthest es nicht, klar fps müssen da sein , aber ne ordentlcihe Physik mach das spielen um 100% realistischer und spannender, was dem game Play sehr zu gute kommt.

Eagleone19

die Crysis Demo unterstützt noch garkein Quadcore :haha:

Und ich will sehen das nen C2D für nen fettes SLi oder Cf Gespann reicht, dann limitiert dann der CPU.
Für son kleines PCchen ala E4400 3.2 Ghz 2 GB und 8800 GT reicht das, da ist eh alles langsam :fresse:

Hi.

Nur für Leute die ständig die ersten sein und das neueste haben wollen. Dem Großteil ist das aber relativ egal, zum Glück. Das Spiel wird nächstes Jahr genau das sein was es jetzt nämlich auch ist, evtl. sogar um den einen oder anderen patch bereichert und auch noch günstiger zu haben.
Nur für die "ich muss immer der erste sein" ist es Schnee von gestern, für echte Zocker sind Spiele langlebiger. ;)

Grüße

die Crysis Demo unterstützt noch garkein Quadcore :haha:

Und ich will sehen das nen C2D für nen fettes SLi oder Cf Gespann reicht, dann limitiert dann der CPU.
Für son kleines PCchen ala E4400 3.2 Ghz 2 GB und 8800 GT reicht das, da ist eh alles langsam :fresse:

1.Hat das jemand gesagt?

2. Ich denke auch das ein C2D überfordert mit SLI und co ist.

Eagleone19

Na Laut Crytek Unterstützt weder die Demo noch die MP Beta CF,SLI und Quad´s.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem kann man in der Demo die Details "nur" auf 'High' stellen, die Benchmarks sind allerdings mit 'Very High'. Wer also mit DX9 auf 'High' bencht und sagt "bei mir läuft das aber viel besser, als in den Benchmarks da oben" vergleicht Äpfel mit Birnen...

würde ja gerne wissen ob das nun die 8800gt ist oder die "neue" gts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh