grafikkarten kühler..

grog

Urgestein
hi,

also vor gut einem haben jahr ist der kühler der 7800gtx (512mb) von einem hersteller auf den markt gekommen..

Dieser Kühler ist gemeint

weiß jemand wie der hersteller hieß den diesen kühler angeboten hat ?

bzw wo man diesen kaufen kann ?

währe über antworten sehr dankbar.

mfg
grog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst das man den stock kühler auch so kaufen kann? also ich hab nich nie davon gehört. aber hier forum im oder bei ebay kriegste sicherlich so einen.

ja das meine ich. hab das auch hier im forum gelesen und der wurde auch auf einer computermesse vorgestellt. nur kann ich mich nicht mehr daran entsinnen wie der hersteller heißt deswegen find ich bei google auch nix :(

das ist ein "ganz normaler" standartkühler von nVidia....
musste mal im MP nach nem 7900GTO/GTX Standartkühler suchen...
vielleicht hat ja einer der seine GTO/GTX @ WaKü betreibt einen zum verkauft!

gabs die mal auf einer/für eine 7800GTX? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
die preise für diese kühler sind leider recht hoch, weil begehrt halt!

neu zu kaufen gibts den nirgends, es sei denn du bist NVIDIA oder ASUS ,MSI usw.

ich muß mich entschuldigen, habe mich etwas vertarn.. den kühler den ich meinte war der PoV Mr. Freeze ist so ähnlich jedoch nicht genauso.. ist halt schon über nen halbes jahr her hatte das auch nur schwankend in erinnerung..

meinst du vielleicht den "revoltec graphic freezer pro" der hat ne ganz entfernte ähnlichkeit

Naja gibt auf jedenfall genug kühler dafür. Und so nen Kühler würd ich sogar glatt auf ne Graka montieren.
@coolhand: Der war auf der 7800GTX 512MB Variante von Nvidia drauf.
@grog: Such sonst eventuell nochmal nach Quadro Kühler weil der ursprünglich auf Nvidia Quadro karten war...

@ Ph1n3a5

ah, ok ^^, habe mich bis jetzt noch nie wirklich mit der 7800GTX auseinandergesetzt :d,
kenne nur die 256mb variante mit dem flachen kühler :),
jetzt bin ich schlauer ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh