eraser777
Urgestein
Vllt solltest du mal einen Kühler draufsetzen.cl4w schrieb:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vllt solltest du mal einen Kühler draufsetzen.cl4w schrieb:

globalplayer schrieb:Geht schon. Musst du eben manuell einfügen.
Links stehen ja da.![]()
FulSh schrieb:ASUS 7600GT mit Zalman VF-900
![]()
![]()
![]()

cl4w schrieb:Was hat der mit einem Werbeblättchen eingepackte Karton mit dem Thread zu tun?![]()

Vorher schrieb:naja in dem karton ist eine graka...![]()

klasse08-15 schrieb:
eine x800xl geht auf reisen....
durch den retail-karton lohnt ein paket nicht wirklich, "packpapier" reicht :haha:
[/QUOTE]
Finde ich ganz schön leichtsinnig. Würde mich nicht wundern, wenn das nicht ankommt. Die Retail-Verpackung wird auf jeden Fall beschädigt werden und das Papier hier und da aufgerissen werden -> Postbote (wenn diesen heute überhaupt noch gibt; sind ja lauter Privatleute die die Sendungen von den Filialen zu den Zentren fahren): "Ah, eine GraKa. Die kann ich gut selbst gebrauchen!" :haha: *auseigenenerfahrungensprich* ->Notebook war weg :shake:
klasse08-15 schrieb:eine x800xl geht auf reisen....
durch den retail-karton lohnt ein paket nicht wirklich, "packpapier" reicht![]()
gruß klasse
Ausserdem wird die OVP da einiges abbekommen, gleichbedeutend mit Wertverlust und auch nemmer Regal tauglich.

polsterung ist doch ganz fett auf dem 2.bild zu sehenAnarchy schrieb:Also wenn mir eine noch recht teure karte ohne polsterung schicken würd - ne Positive bewertung gibbet da GARANTIERT nichtAusserdem wird die OVP da einiges abbekommen, gleichbedeutend mit Wertverlust und auch nemmer Regal tauglich.
was soll da kaputt gehen? es ist zentimeterdicker schaumstoff!
cl4w schrieb:Zu Befehl Chef.
Magste das gute Stück nicht kaufen?![]()

Anarchy schrieb:hab vielleicht interesse ... nur wenn ich jetzt noch wüsste was das ist
Infos ? Funzt noch ? Funzt mit Windows ?
@TM30 -
Ich hab dich garnet erkannt mit dem anderen Ava![]()

bekomms nich runter...