[Leviathan]
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[Rain] schrieb:Der selben Meinung bin ich auch....irgendwas mit x1600, ob nun pro oder xt weiß ich nicht. Mit ATI Karten kenne ich mich nicht so beim Layout aus.
MFloX schrieb:Master-T, mach das Bild bitte kleiner und deepsilver: Bitte keine Bilder quoten .

aber leider kein Geld...

jup ist nen netter zeitgenosse

ne teste gerne mit verschiedenen hws.... wenn ich jetzt aufzählen würde wieviele cpus,rams,grafkas,mobos ich dieses jahr gekauft habe dann würdet ihr mich fpr verrückt halten aber ist nen anderes thema... gibt auch heftigere freaks wie der raberduck nicht wahr raber?
naja bin ehrlich gesagt nicht sooo von der karte beeindruckt... css richtige fps drops
aber sonst macht sie bis jetzt keine probs bei benchmarks wie artefakte oder so...
hat doch keine funktionierende lüftersteuerung
die x1900xt ist schon ne klasse für sich...da kommt ehrlich gesagt keine nvidia ran. so langsam überlege ich und frag mich selber "man fooki wer zum teufel hat dich jetzt zu diesem schritt gezwungen die ati war doch der brüller" naja dann denke ich mir stfu fooki bissel testen macht doch fun 
krueml_ schrieb:Vielleicht weil die 1900XT ein Hitzemonster ist und 'nen saulauten Lüfter hat?![]()
fooki schrieb:hatte ja seid derg70er reihe also 7800gt keine nvidia mehr....

Da ich Waküuser bin empfinde ich eine Karte, bzw den Kühler einer 1900XT als saulaut.thade schrieb:Bevor man über Sachen redet, sollte man die Hardware selbst getestet haben, die X1900 ist nicht saulaut, Ich hatte die Karte 2 Wochen mit Lukü in Betrieb und saulaut ist was anderes, anscheinend noch nie nen FX Flow gehört.

mal abwarten
krueml_ schrieb:Da ich Waküuser bin empfinde ich eine Karte, bzw den Kühler einer 1900XT als saulaut.![]()
fooki schrieb:ja sinsilla naja meinte damit dass ich nicht wusste was für ne verbesserung jetzt vond er 7800gt auf dieses modell von nv vorgenommen wurde und muss jetzt einfach mal so sagen nvidia sox. wusste ich schon immer![]()

Sind ja nur max 20% mehr Performance, aber von 1800xl auf x1900gt ist es ja auch nicht gerad nen Quantensprung