Stratotanker
Semiprofi
Ist das so eine krüpplige Karte mit SIS315 Chip?
Könnte auch eine Vanta bestückte Karte sein...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 schrieb:nöö das ist ne Savage 4 von Innovision![]()

allerdings hat meine nen Savage 4 Extreme Grafikprozessor mit 32MB RAM. Also die schnellste Verion der Savage 4 Serie... mit 166Mhz imo. statt 125 normal. Sieht aber genauso aus wie die von Und3rtak3r.Das Bild ist aber sehr provisorisch zurechtgeschnitten.. *hust*
Stimmt, aber ich habs nie übers Herz gebracht, da was rumzubauen^^TM30 schrieb:yo mit dem guten alten "Bratpfannenkühler"
... da konnte man wenigstens noch problemlos nen schönen großen Lüfter dran befestigen![]()
Stimmt, aus heutiger Sicht war die voll billig - hatte die auch gleich nach dem Erscheinen.TM30 schrieb:hatte die Karte auch als sie rauskam... kostete glaub ich 317DM damals... und dass, für das zweitschnellste Modell. Heut gibts für 150€ gerade mal ne Midrange Karte![]()

fooki schrieb:kannst du mal nen bild posten wo der kühler in action ist?
greetz
fooki

fooki schrieb:ja die hattest du schon des öfteren gezeigt
will mal paar karten mit ordentlich bums sehen so 2x gx2 7950er im quad....
greetz
fooki

meine x1800xt benutze ich gerade nicht da ich ja ne wakü zusammen gezimmert habe und meine x1800xt erstmal nicht daran koppeln will... deswegen benutze ich die jetzt erstmal...

[Rain] schrieb:Die zweite X850xt für Crossfire oder war die erste defekt?

Hat er schon:MAFRI schrieb:tm30
machmal fotos von den Gx2![]()
mehrzahls wems hilft