Grafikkarte will einfach nicht :(

KCT

Neuling
Hallo
habe mir den Lenovo 3000N200 geholt. Da dort werksseitig vista ist habe ich Xp prof draufgespielt alles funktioniert bis auf die grafikkarte, den treiber direkt von lenoo nimmt er nicht an nichts verändert sich, ihr seit meine letzte Hoffnung habe keine idee mehr was ich noch machen könnte. vielleicht habt ihr ja eine idee. Vielen dank schonmal. Die grafikkarte um die es geht ist die Geforce go 7300.
Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm keine ahnung ehrlich gesagt hab ein dual core 2,2ghz drin fals dir das was hilft

Ne, die CPU spielt da keine Rolle!
Aber beschreib mal etwas genauer an was du scheiterest.
Du sagst nur, die Graka geht nicht. Was geht nicht, ... kannst du den Treiber nicht installieren, ist das Bild nicht wie du es willst, oder fehlt die Leistung, oder kannst du die Karte schlichtweg nicht installieren?

so also ich kann die grafikkarte nicht installieren, die treiber direkt auf der page vom hersteller können nicht installiert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh