[Kaufberatung] Grafikkarte bis 200€

scotty23

Enthusiast
Hiho,

Ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte.
Budget maximal 200€, gern auch gebraucht

Verwendung: spiele wie Diablo3, wow oder demnächst aktuelle Games ( erstma wieder reinkommen in das Thema)

Ist es immer noch ne Grundsatzdebatte wenn es um NVIDIA oder AMD geht? Oder gibt es mittlerweile vor und Nachteile?
Bin da absolut ratlos und auch raus aus dem Thema seit ner Weile ;)

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ok danke für die Karten, dennoch erschließt sich mir dadurch noch nich wirklich was besser und was schlechter ist ;)

Karten bei Geizhals raussuchen für 200€ ist ok, aber was ne empfehlung is, kein plan

Also aus meiner Sicht bietet als neue Karte die 7850 das beste Gesamtergebnis.

Für die genannten Spiele reichen die 1GB VRAM aus. Was du natürlich mit demnächst aktuellen Games meinst, können wir natürlich nicht wissen und da kann es dann anders verlaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh