Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst die Queen looten, das ist manchmal etwas tricky, da man an einer bestimmten Stelle stehen muss.Kurze Frage bin in Kapitel 2
Ist es verbuggt ?Habe bereits die Aufnahme ins alte Lager vollzogen und die Minecrawler Queen gelegt, bei mir steht aber immernoch drin, die Quest der Überfall, Lares redet aber nicht mit mir.
Sehr gut auch mit dem Akrobatik Skill, dran rollen, Schlag, wegrollenWie mache ich die Minecrawlerkönigin? Die haut mich mit 3 Hits um, der Bogen macht aber schon gut Schaden. In irgendwelchen Tips steht immer hinter ihr laufen, aber da ist nichts hinter ihr. Die Eier kann ich auch nicht vorher looten. Wenn ich sie versuche zu Kiten, resetet sie ständig.
Hab ich gemacht, auch ins Sumpflager gebracht, daber das müsste noch die Quest sein aus dem Beitritt zum Lager, wo man den Überfall machen muss. Lares sagt immer nur geh weg.Du musst die Queen looten, das ist manchmal etwas tricky, da man an einer bestimmten Stelle stehen muss.
Selbst auf einer Anhöhe hockend, so dass es die Aggro nicht verliert, an mir Vorbeilaufen, hat mich im Midgame weit mehr als 200 Pfeile gekostet mit einem 40er Bogen und dem Pendant an Armbrust ähnlich.die Biester schaffe ich nach wie vor nicht. Die sind irre schnell und stark noch dazu. Trolle sind ja wenigstens ultra Lahm

Wie das? Habe den nicht tot bekommen. Selbst mit dem Grimmstahl hat der 20 oder mehr Schläge ausgehalten.Schattenläufer kann man schon im 1. Kapitel mit zwei Schüssen aus der Kriegsarmbrust platt machen, alternativ dazu ein Schuss + ein Schlag mit einem Zweihänder.
Wieso deinstall? Was hast du gemacht? Bist durch die magische Barriere durchgebuggt und kommst jetzt nicht mehr rein?![]()
Wieso deinstall?