[Sammelthread] Google Pixel 9er Serie (2024)

Ok, das hatte ich noch nicht.
So sieht es gerade wieder aus. Und wir haben aktuell 22 Grad bei uns. :stupid:

1000010732.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, feature / app, vorinstalliert, sollte bitte dann auch funktionieren etc pp. aber warum installiert man in dem fall nicht einfach übergangsweise zumindest eine andere wetter app? gibt doch auch welche, die auf dem lockscreen ebenfalls anzeigen?

Weil ich so dringend nicht darauf angewiesen bin. Ich kann ja die Wetter-App öffnen, dann stimmt alles.

Zeigt er den richtigen Standort an, wenn du das Wetter antippst?

Ja, und dann stimmt auch die Temperatur wieder.

Klingt irgendwie so, alsob es nicht aktualisiert, wenn es im Hintergrund ist. Hintergrunddaten für die Google App sind nicht deaktiviert oder so, oder? Oder App pausieren, oder wie das heißt

Ne, alles zugelassen. Auch genauer Standort. Heute Nachmittag stand da auch ein passender Wert. Und jetzt plötzlich wieder Temperatursturz. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh