Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ob sie den "super slow wlan" bug endlich gefixt haben
Schliesse mich an, bei mir rennt Wlan wie eine Sau und erreicht Hochgeschwindigkeit.Was ist denn der Super slow Wlan bug?

Okay, hab ich noch nie beobachtet - wir testest/provozierst du das? Vielleicht bin ich ja ubnbekannterweise betroffen?WLAN ist nach ein paar Minuten super langsam geworden, dass es quasi unbrauchbar war. War seit Monaten so
Dasfür lädt es jetzt mit einem sehr niedrigen Strom, was dazu führt das Android Auto Wireless, schön den Akku trotz laden leersaugt, beim Pixel 8![]()
Google Pixel: Mai-Update behebt Lade- und Kamera-Probleme
Das Mai-Update für Pixel-Smartphones behebt hartnäckige Hardware-Fehler und schließt 46 Sicherheitslücken, darunter eine bereits ausgenutzte Schwachstelle.borncity.com
Wurde doch am Akku geschraubt laut Changelog.![]()
Über Kabel lädt er ganz normal. Schnelladen ist auch problemlos möglich.Hat der Akku evtl ein weg?
ca. 30-45min je nach Verkehr.Aber mal abgesehen davon, wie lange fährst du am Stück?
Das zieht beim Pixel 8 schon ordenlich Akku.Ich hab mein Handy noch nie geladen bei Android Auto Nutzung. Ich merk da so gut wie gar nix von
🧐ohne Laden wären es 12% gewesen.
Dasfür lädt es jetzt mit einem sehr niedrigen Strom, was dazu führt das Android Auto Wireless, schön den Akku trotz laden leersaugt, beim Pixel 8![]()
Ja klar und Musik. Hab aber auch ein 9aAuch beim Pixel 8 mit aktiven Google Maps?
Das ist so'n Punkt wo ich extrem unzufrieden mit den pixels bin bisher.kaum ist die Garantie abgelaufen

Damit bin ich dann nicht der einzige, mit dem Ladeproblem.
Welche Hersteller waren das?
Edit:
Das zuverlässigste Smartphone in der Hinsicht war mein Xiaomi Mi Mix 2S

Mein P10Pro zieht so pro Stunde fast 10% Akku (Mit Maps und Podcast/Spotify)Das zieht beim Pixel 8 schon ordenlich Akku.
Aufzeichnung sagt 7% trotz Laden, ohne Laden wären es 12% gewesen.
Das ist heftig!Mein P10Pro zieht so pro Stunde fast 10% Akku (Mit Maps und Podcast/Spotify)
Der Qi Lader bei meinen Auto ist mit der Klima verbunden. Im Sommer super, da bekommt das Pixel 8 schön die kalte Luft der Klima ab. Und wird dann maximal ca. 40°C warm trotz Hülle.Wireless laden geht gar nicht, da meckert das Telefon nach 10 Minuten sofort das es zu heiß ist (und auch wirklich brüllend heiß ist^^)
Aber erst seit den Tensor Chips (sind umgelabelte Samsung Exynos). Mein Pixel 4a 5G hatte diese ganzen Probleme nicht, da ein Snapdragon verbaut war.Das nervt schon ziemlich, schade das es sich anscheinend durch alle Generationen zieht.

Die Beobachtung habe ich beim Pixel8 auch gemacht: Wird im Auto per Qi einfach nur heiß und lädt nicht.Wireless laden geht gar nicht, da meckert das Telefon nach 10 Minuten sofort das es zu heiß ist (und auch wirklich brüllend heiß ist^^)