[Sammelthread] Google Pixel 11er Serie (2026)

Beim Pixel 12 kommt bestimmt mal wieder ein Design-Update. Wobei ich das aktuelle schon ziemlich perfekt finde.
Ich hoffe nicht. Die Optik der Pixel ist auf dem Höhepunkt. Man weiß direkt, es ist ein Pixel. Mir gefallen sie extrem. Aber du kannst natürlich Recht haben.

Mit welchem Logistiker kommt eigentlich das Gerät an und mit welchem muss man das alte Gerät zum Trade In versenden? Ist das in beiden Fällen UPS?
In beiden Fällen DHL (Express)

Wie ein einziger Buchstabe diesen Satz pervers machen würde 😂
War klar dass das von dir kommt. Aber bei Hagen denke ich an nichts perverses. Ist aber auch schwierig. Habe immer direkt den Kukident-Geruch in der Nase, wenn ich an Hagen denke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Rückversand nicht mehr mit FedEx?

In beiden Fällen DHL (Express)
Bei den Zugaben (Pixel 6 und 8) meine ich mich zu erinnern, dass die Kopfhörer immer von Google mit UPS kamen.

Ok, das heißt man muss einen Termin machen. Kann man die Abholadresse ändern, also ist da eine andere möglich, also die Versandanschrift? Hintergrund ist, dass das Gerät für den Trade In von jemand anderem verwendet wird und ich aus Termingründen nach dem Einrichten erst mal nicht an meine Wohnanschrift zurückkehre. Das Gerät muss ich also von da verschicken und nicht von meiner Wohnanschrift um auch in der Frist von 30 Tagen zu bleiben.

Also falls ich nicht völlig doof bin kommt seit Jahren alles aus Holland mit DHL Express aus dem Google Store.

Und falls ich weiterhin nicht doof bin, verpackt man das alles, was Trade in ist, und gibt es dann bei DHL ab.

DHL Express ist doch eigentlich immer per Abholung - sprich man muss einen Termin machen. Sonst würde es ja erst mal im normalen langsamen System landen. Es sei denn, die Rücksendung des Altgeräts ist nur DHL.

Also falls ich nicht völlig doof bin kommt seit Jahren alles aus Holland mit DHL Express aus dem Google Store.

Und falls ich weiterhin nicht doof bin, verpackt man das alles, was Trade in ist, und gibt es dann bei DHL ab.
Ist im Store Packstation möglich?

DHL Express ist doch eigentlich immer per Abholung - sprich man muss einen Termin machen. Sonst würde es ja erst mal im normalen langsamen System landen. Es sei denn, die Rücksendung des Altgeräts ist nur DHL.
Ich denke das die Rücksendung über das normale DHL läuft, da kommt's auf ein paar Tage Paketlaufzeit nicht drauf an.

Wenn das Smartphone per DHL Express kommt muss ich mal schauen ob ich trotzdem in die Packstation umleiten kann, Donnerstags ist keiner Zuhause.

Ich habe es jetzt (Pixel 11 Pro 512, Olive) bestellt, bin gespannt und hoffe das Beste!

Wobei die Formulierung für das Trade In auch etwas unglücklich formuliert ist, da im ersten Schritt die Rede ist von 7 Arbeitstagen: "Du erhälst ein vorfrankiertes Kit, mit dem du dein Trade-In-Gerät innerhalb von 7 Arbeitstagen nach dem Versand deines neuen Geräts versenden kannst." Die 7 Werktage dürften sich aber auf die Versendung des Kits selbst beziehen, da in Schritt 3 von 30 Tagen die Rede ist.

Ich denke das die Rücksendung über das normale DHL läuft, da kommt's auf ein paar Tage Paketlaufzeit nicht drauf an.

Wenn das Smartphone per DHL Express kommt muss ich mal schauen ob ich trotzdem in die Packstation umleiten kann, Donnerstags ist keiner Zuhause.
Sag mal bitte kurz Bescheid falls Packstation klappt. ;)

Hast du noch nicht bestellt?
Ja kann ich machen, hoffe selbst das es klappt.

Mehrere Google Konten? Wenn ja, dann Hauptkonto nutzen.

Hier in den Prämien sollte der Gutschein dann auftauchen:
Screenshot_20260816-145738.png

Playstore schließen, Beenden erzwingen, Cache leeren und es Mal über Mobilfunk anstatt WLAN versuchen oder umgekehrt.
Bei mir ist der Gutschein nur im Mobilfunk aufgetaucht, bei WLAN Nutzung nicht.
Warum auch immer.

Playstore schließen, Beenden erzwingen, Cache leeren und es Mal über Mobilfunk anstatt WLAN versuchen oder umgekehrt.
Bei mir ist der Gutschein nur im Mobilfunk aufgetaucht, bei WLAN Nutzung nicht.
Warum auch immer.
Auch schon alles durch :d
Ich warte mal weiter ab.
Vllt kommt ja noch was.
Wenn nicht, dann halt nicht

Wenn Du die App Playstore schon in den Einstellungen beendet und den zugehörigen Cache gelöscht hast, kannst Du noch die Systemsprache ändern. Wenn auch das nichts bringt, gehst Du wohl leer aus.

@Dj3K Mir geht es seit gestern ähnlich. Auch noch nichts bekommen und schon den App Storage + Cache geleert und neugestartet etc.

Ich warte noch ein bisschen, probiere es mit der Systemsprache mal schauen...

Ich habe - rein aus Neugierde - probiert, ob ich den Gutschein auch irgendwie ohne Google-Gerät bekommen kann.
Über den Browser konnte ich zumindest den Play Pass kostenlos für einen Monat testen und Gold Level habe ich auch. Ich konnte auch für diese Woche eine Gold-Prämie einlösen - aber jetzt steht da nur noch „Nächste Gold-Prämie - einlösbar ab …“

Sieht so aus, als wären 1,5% (20€ Newsletter) der Maximalrabatt, den Google mit zugestehen will.

Wenn ich das richtig gelesen habe auf MyDealz gibts die Prämie nur in der App und nicht im Browser, solltest dich also in einem Android Gerät einloggen und nochmal dort im Playstore nachsehen.

Edit: Bei mir ist es jedenfalls auch so, im Browser sehe ich die Prämie nicht, aufm Handy dagegen schon.

Ich habe - rein aus Neugierde - probiert, ob ich den Gutschein auch irgendwie ohne Google-Gerät bekommen kann.
Über den Browser konnte ich zumindest den Play Pass kostenlos für einen Monat testen und Gold Level habe ich auch. Ich konnte auch für diese Woche eine Gold-Prämie einlösen - aber jetzt steht da nur noch „Nächste Gold-Prämie - einlösbar ab …“

Sieht so aus, als wären 1,5% (20€ Newsletter) der Maximalrabatt, den Google mit zugestehen will.
Wie gesagt, das kann auch Mal ne Stunde oder länger dauern bis der Rabatt sichtbar wird.

Wenn ich das richtig gelesen habe auf MyDealz gibts die Prämie nur in der App und nicht im Browser, solltest dich also in einem Android Gerät einloggen und nochmal dort im Playstore nachsehen.

Edit: Bei mir ist es jedenfalls auch so, im Browser sehe ich die Prämie nicht, aufm Handy dagegen schon.
Ok, danke fürs Nachgucken. Da ich nirgends mehr ein altes Android-Gerät rumliegen habe (und auch sonst keiner in der Familie), kann ich nur über den Browser darauf zugreifen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie gesagt, das kann auch Mal ne Stunde oder länger dauern bis der Rabatt sichtbar wird.
Das ist schon einige Stunden her. Wenn’s nur auf einem Android-Gerät funktioniert, macht das Warten ohnehin keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man...ich hasse es jedes Jahr aufs neue

Wechsel von P10 Pro 256 auf P11P für 184€ (256) oder 314€ (512)?
Gibt's neben dem Modem nennenswerte Unterschiede? 😂

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die neue Farbe (Canyon), der effizientere G6, das bessere Modem, schnelleres Laden, besseres Weitwinkelobjektiv und HiLight schon Grund genug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh