Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kann man nur die Tests abwarten. Ich bin da echt gespannt. Das Samsung Modem ist die einzige wirklich Schwäche des Pixel 10 Pro. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Ich hatte schon das Oppo Find X9 Pro. Von der Hardware ein Super Smartphone. Lange Akkulaufzeit, tolle Performance, tolle Kamera. Doch die Software..... Mit der wurde ich nicht warm. Die Kamera bietet viel, doch das Point-and-Shot war grottig. Viele schnelle Schnappschüße gelangen einfach nicht.Pixel 10 Pro = Samsung Exynos Modem
Pixel 11 Pro = 30% effizienteres Mediatek M90 Modem (lt. Mediatek)
Ich suche schon die ganze Zeit nach Tests, aber so richtig finde ich nichts. Könnte man die aktuellen Highend Mediathek SOCs als Referenz nehmen?
Edith:
Das Mediatek unterstützt den PEI Modus, den das alte Samsung Modus nicht unterstützt hat. Daher kann es sich länger schlafen legen und Strom sparen.
Der PEI-Modus (Paging Early Indication) im MediaTek M90 5G-Modem ist eine Energiesparfunktion nach dem 3GPP Release 17-Standard.
Sie senkt den Stromverbrauch im Leerlauf (Idle-Modus) um bis zu 15 Prozent, indem das Modem frühzeitig erkennt, ob ein tatsächlicher Paging-Ruf (Anruf/Nachricht) ansteht, statt das Mobilfunkteil permanent wachzuhalten.
Funktionsweise und Vorteile:
Frühe Signalisierung: Das Modem erhält ein kurzes Vorab-Signal vom Sendemast.
Gezieltes Aufwachen: Bei Bedarf wacht das System auf; andernfalls bleibt es länger im tiefen Energieschlaf.
Weniger Akkuverbrauch: Reduziert den Strombedarf im Standby bei aktiver 5G-Netzverbindung um bis zu 15 %.
Playstore öffnen -> oben rechts auf dein Profil -> Personalisierungen in Google Play -> "Web- & App-Aktivitäten" aktivieren.Ich bettele ungern, aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist doch gar nicht so schlecht und ich upgrade nun vom Pixel 10 Pro. Hat noch jemand einen 100 Euro+ Code? Ich hatte nur einen 20 Euro Code bekommen und das Play Pass Ding hat (obwohl ich 5 Euro investiert habe-.-) auch nicht funktioniert![]()
@JtotheK Erkläre mir bitte was man genau machen muss um den Gutschein zu erhalten?Dauert aber alles etwas. Bei mir ist der Gutschein nach etwa einer Stunde aufgetaucht.
Nein.@Chrisch Danke. Frage - Kann ich das mit dem 100€ Gutschein-Code den ich per E-Mail bekommen habe kombieren?
Da steht unter anderem:Steht alles hier
Nein, die 400€ sind nur das von Google subventionierte. Darauf kommt noch der normale Trade in Wert (Im Falle von 10 Pro z.b. 775€)Heißt das, dass der Eintauschwert auf 400 € begrenzt ist, wenn man den 125 € Play Pass Rabatt einlöst?
Bei mir nicht, aber die 4,99€ waren gut investiert.Play Pass abonnieren, ist ein Monat kostenlos.
Nein, du bekommst deinen vollen Eintauschwert + 125€Heißt das, dass der Eintauschwert auf 400 € begrenzt ist, wenn man den 125 € Play Pass Rabatt einlöst?
, dass die Aktion ausgerechnet in den Sommerferien läuft. Hoffentlich gibt kein Juckreiz. 

Wieso? Was ändert das?^^Ich könnte echt langsam, dass die Aktion ausgerechnet in den Sommerferien läuft.
Für jemanden, der nicht upgraden will, scheinst du ganz schön interessiert zu sein^^OK. Wenn ich den Play Pass Rabatt aktiviert bekomme, könnte ich mein Pixel 9 für 399 € gegen ein Pixel 11 Pro eintauschen. Hm...
Wie ein einziger Buchstabe diesen Satz pervers machen würde 😂Ach Hagen. Irgendwann massier ich dir Mal die Murmel.
Wieso? Was ändert das?^^