[Sammelthread] Google Pixel 10er Serie (2025)

Ich hatte 17 Uhr im Kopf, aber mir hat grad auch ein Google Kollege 19 Uhr bestätigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann schon vorbestellt werden.

Google

Edit:

Geschätzer Trade-In-Wert meines P7: 383€
Finde ich sehr gut.
Muss bei einem Trade-In nur das Smartphone eingeschickt werden? Also ohne Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
War die Keynote jetzt schon oder nicht?
Oder NDA lift um 17 Uhr und Vorstellung erst um 19?

730€ Trade in fürs kleine Pro + 250€ für meine Buds + 180€ für den 6a Akku macht dann 39€ fürs 256er Pro 10.
Das macht dann doch sehr viel Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt. Pixel 10 Pro XL in Moonstone mit 512 GB, und noch die Pixel Buds Pro 2 in Moonstone dabei. Toll geködert worden. Mindless fuckin' consumerism wins the day again.

Zuletzt bearbeitet:

730€ Trade in fürs kleine Pro + 250€ für meine Buds + 180€ für den 6a Akku macht dann 39€ fürs 256er Pro 10.
Ich finds trade in gut, aber zu viel Aufpreis für vermutlich zu wenig Effekt. Bleibe beim 9 Pro.

So, 10 Pro XL bestellt mit Pixel 6a Akku Aktion und 441€ Trade-in für mein P7P. Effektiv noch was um die 650€

Ich schaue gerade den Livestream. Ich bin ein Fan von Jimmy Fallon. Ich wußte nicht das das Event moderiert.

Ich habe mal bei Google wegen Angebote angesehen.
590€ würde ich für mein Pixel 8 Pro bekommen. Nicht schlecht.

Screenshot 2025-08-20 190943.png

Ich bin irgendwie unschlüssig. Hab ja auf ein Angebot mit Watch gehofft.
Irgendwie hätte ich gern die Größe von XL (analog meinem P7P), aber das Gewicht schreckt mich schon ab
Mir sind die 232g auch zu schwer. Kacke. Wird das 10 pro also.

Für mein 15PM gibt es 793€. Find ich gut. Das ist besser als bei den resellern. Aber wir sind aktuell im Ausland. Werde erst in 2 Wochen bestellen können. Hoffe der Ankauf Preis bleibt gleich.

Werd mir wohl das 10Pro bestellen... 383 Trade in für mein 7er ist echt Top.
Wollte schon immer mal ein Pro, aber war immer zu geizig :d
Bin noch unsicher welches Case ich dazu nehme.

Die buds kann man auch in Zahlung geben??

Man kann sie kaputt machen und dann das Geld als Guthaben zurück bekommen und sich Technics AZ100 kaufen, die hoffentlich länger halten:fresse:

Cases sind ja brutal teuer, da werde ich wohl eher das Pixel 9 Case weiter nutzen für die 3 mal im Monat wo ichs brauch.

Wirds Moonstone oder Jade bei euch?

Geschätzer Trade-In-Wert meines P7: 383€
Finde ich sehr gut.
Muss bei einem Trade-In nur das Smartphone eingeschickt werden? Also ohne Netzteil?
Ja. Beim Pixel 7 war doch eh kein Netzteil dabei, oder?

Sind die normalen 10er jetzt sowohl an den Seiten, als auch auf der Rückseite matt?

Siehe mein "ja". ;)

Bin auch P7-User und werde wohl 383€ Tradein für ein P10Pro machen.
Bin mir noch unsicher ob ich 256GB benötige, da bisher immer mit 128GB ausgekommen 🤔

Was nehmt ihr so an Zubehör? Hab noch den alten Pixel Stand zum laden, denke mit dem werde ich erst einmal ins Rennen gehen 😅

Bei so Hüllen hatte ich bisher immer so ein genähtes Mikrofaser-Taschendings, glaube aber, dass es mal Zeit für eine fixe Hülle wird. Die von Google?
Und kauft ihr so Glasschutz dazu? Hatte ich wegen besagter Tasche bisher nie was dran.
Schutz dann auch für die Kamera?

Wie isn das Pixel 10 Pro nun so, was sagen die Experten hier?

Zum Glück hab ich noch nicht bestellt, kam gerade noch ein 20€ Gutschein per Mail ^^

Für das Xiaomi 15 nur 364€ TradeIn....
Schade

Ach hätte ich doch gewartet 😉

Kurze Frage, du bist doch vom P7P zum 9 Pro gewechselt. War der Größenunterschied merklich? Oder fällt es eher nicht ins Gewicht?
Der Größenunterschied ist sehr deutlich. Sehr viel handlicher.

Bereits nach 200 finde ich doch sehr früh, aber gut... Dann muss man noch ein paar Wochen warten um bis zum 11er zu überbrücken.
Der Größenunterschied ist sehr deutlich. Sehr viel handlicher.
Der ist quasi von unbenutzbar zu ganz solide nutzbar.

Ich werde wohl auch das 7er eintraden und das 10er so verkaufen.
Schade, dass es fürs 256GB keinen Cent mehr gibt.

Bereits nach 200 finde ich doch sehr früh
Finde ich ebenfalls. Aber nach 1.000 Ladezyklen soll es wohl bei 80% der Kapazität sein. Wenn's gerade skaliert, ist es nach 730 Ladezyklen (1x jede Nacht) von 0-100% bei 87% Restkapazität. Da es nicht immer von 0% aufwärts geladen wird, rechne ich eher mit 90%+. Trotzdem, ich hoffe stark, dass das abschaltbar ist... oder der Akku jetzt endlich auf Augenhöhe mit der Konkurrenz ist, damit das nicht so in's Gewicht fällt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach, jetzt hab ich ganz vergessen weswegen ich in den Thread geschaut habe. Google Store, gibt das "Pixelsnap-Ladegerät mit Standhalterung" und die "Mous Pixelsnap-Ladestation mit Qi2-Set". Mit Ersterer scheint man Features zu haben ähnlich der Pixel Stands damals. Und auch wenn ich nichts davon genutzt hab außer Do Not Disturb, find ich das schon ganz fancy. Das Mous-Dingen kann auch gleichzeitig die Pixel Buds laden. Kann das Mous-Dingen auch so lustige Dinge wie das erste? Weiß da jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh