Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finds trade in gut, aber zu viel Aufpreis für vermutlich zu wenig Effekt. Bleibe beim 9 Pro.War die Keynote jetzt schon oder nicht?
Oder NDA lift um 17 Uhr und Vorstellung erst um 19?
730€ Trade in fürs kleine Pro + 250€ für meine Buds + 180€ für den 6a Akku macht dann 39€ fürs 256er Pro 10.
Das macht dann doch sehr viel Sinn.
Mir sind die 232g auch zu schwer. Kacke. Wird das 10 pro also.Ich bin irgendwie unschlüssig. Hab ja auf ein Angebot mit Watch gehofft.
Irgendwie hätte ich gern die Größe von XL (analog meinem P7P), aber das Gewicht schreckt mich schon ab
Die buds kann man auch in Zahlung geben??War die Keynote jetzt schon oder nicht?
Oder NDA lift um 17 Uhr und Vorstellung erst um 19?
730€ Trade in fürs kleine Pro + 250€ für meine Buds + 180€ für den 6a Akku macht dann 39€ fürs 256er Pro 10.
Das macht dann doch sehr viel Sinn.
Ja. Beim Pixel 7 war doch eh kein Netzteil dabei, oder?Geschätzer Trade-In-Wert meines P7: 383€
Finde ich sehr gut.
Muss bei einem Trade-In nur das Smartphone eingeschickt werden? Also ohne Netzteil?
War keins dabei und ist auch irrelevant beim Trade In, ob Zubehör dabei ist.Ja. Beim Pixel 7 war doch eh kein Netzteil dabei, oder?
Kurze Frage, du bist doch vom P7P zum 9 Pro gewechselt. War der Größenunterschied merklich? Oder fällt es eher nicht ins Gewicht?Ich finds trade in gut, aber zu viel Aufpreis für vermutlich zu wenig Effekt. Bleibe beim 9 Pro.
Keine Ahnung, hab mir noch nichtmal die Store-Seite durchgelesen.Wie isn das Pixel 10 Pro nun so, was sagen die Experten hier?
Fühlt sich gut in der Hand an!Wie isn das Pixel 10 Pro nun so, was sagen die Experten hier?
Der Größenunterschied ist sehr deutlich. Sehr viel handlicher.Kurze Frage, du bist doch vom P7P zum 9 Pro gewechselt. War der Größenunterschied merklich? Oder fällt es eher nicht ins Gewicht?
Bereits nach 200 finde ich doch sehr früh, aber gut... Dann muss man noch ein paar Wochen warten um bis zum 11er zu überbrücken.
Der ist quasi von unbenutzbar zu ganz solide nutzbar.Der Größenunterschied ist sehr deutlich. Sehr viel handlicher.
Finde ich ebenfalls. Aber nach 1.000 Ladezyklen soll es wohl bei 80% der Kapazität sein. Wenn's gerade skaliert, ist es nach 730 Ladezyklen (1x jede Nacht) von 0-100% bei 87% Restkapazität. Da es nicht immer von 0% aufwärts geladen wird, rechne ich eher mit 90%+. Trotzdem, ich hoffe stark, dass das abschaltbar ist... oder der Akku jetzt endlich auf Augenhöhe mit der Konkurrenz ist, damit das nicht so in's Gewicht fällt.Bereits nach 200 finde ich doch sehr früh