[Sammelthread] Google Pixel 10er Serie (2025)

Die Ladegeschwindigkeit ne... Könnte ich Google wieder vermöbeln. Deppen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Design tut sich nicht viel zur Pixel 9 Serie. Deutlich interessanter ist, was unter der Haube steckt. Insbesondere der G5 Chip. In den letzten Wochen hat's unzählige günstige Angebote für die Pixel 9 Serie gegeben.
Vielleicht wird der G5 Chip so gut, dass Google bewusst die Pixel 9 Serie vorzeitig stark vergünstigt herausgehauen hat bzw. noch heraushaut.....

Das könnte auch der Grund sein, warum man kaum Leaks zur Leistung oder Akkuverbrauch findet. Google hält sich da erstaunlich bedeckt bisher.

Ich persönlich erhoffe mir viel vom G5 wegen der Fertigung bei TSMC. Das könnte endlich das Hitze/Akku/Strom Problem lösen und die Performance deutlich steigern.
Mal sehen, wie es kommt.

Ich bin auch noch mit dem P7 seit Veröffentlichung unterwegs. Nach wie vor sehr zufrieden.
Ich könnte mir vorstellen, dass Google zum 10. Geburtstag ein gutes Bundle anbietet.
Dann wäre ich dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh