F
forumer
Guest
rochstar schrieb:was ist für dich human ?
ich glaube jeder definiert das anders![]()
3,2-3,4V

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rochstar schrieb:was ist für dich human ?
ich glaube jeder definiert das anders![]()
forumer schrieb:Wo steht eigentlich der Rekord bei 2x512MB BH-5 mit relativ humaner vdimm?
forumer schrieb:Wo steht eigentlich der Rekord bei 2x512MB BH-5 mit relativ humaner vdimm?
forumer schrieb:@Mrki mit 3,1V bei mir![]()
Da ist noch kein Ende bei den Riegeln.
CharlieB schrieb:was ist schon relativ human![]()
und stabil prime memt s-pi sind die Rekord-CPUZ-Screens doch eh nicht.
edit: ich meinte die screens mit über 270/280MHZ ..
Win startet und beten dass CPUZ nicht abstürzt![]()
rochstar schrieb:ich glaube das hat er schon
http://xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=43876
also wenn du das mit bh5 packst, dann....
![]()
![]()
![]()
MrPep schrieb:Also die 9k sind ja echt schon gestört...aber was ich viel schlimmer finde ist der FX53 mit 3,4Ghz...![]()
![]()
![]()
Mrki schrieb:Mushkin
Nicht übel! Was bingst hin mit einem Riegel?
Gruss
rochstar schrieb:ich habe grade 2x256 KHX drin und die gehen mit 3,3v bis 255 @ 2.0.-2-2-11 DC
gestern habe ich nochmal ein paar twinmos getestet.
die gingen mit 3,3v bis 260@2.0-2-2-x
(ein anderes twinmos 2x256 pack habe ich schon wieder verkauft, die gingen bis 256)
es meinen ja immer alle, das die twinmos so schlecht sind, die gingen bei mir aber bisher am besten.
meine corsair 3500rev 1.1 gehen bis 249 im DC.
ich glaube nicht das man so pauschal sagen kann, dass irgendeine marke besser ist, zumindest nicht was die leistung angeht.
das mit den PCB's ist ne andere sache, da gibt es sicherlich unterschiede die sich dann im dauerbetrieb bemerkbar machen können.
kann schon sein das ein twinmos PCB schneller die grätsche macht als ein Muschkin PCB.
@ Börni, lies meine Sig![]()
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/112324025_EVEREST_10_x_260_twinmos_2nd.JPG
3,75 mehr bringt bei den nix - frag mich nicht warum.blander schrieb:mit wieviel volt, auch mit 3.8v?
h²O schrieb:kann ich nur bestätigen ich hatte 20 twinmos 2*256 bh5 kits, 7 mushkin, 4 Kingston und 3 Adata, die Twinmos gingen im Schnitt am besten und nun ist nurnoch das beste KIT hier, ein Twinmos was die 250 cl2-2-2-11 bei 2,98V packte