Gleich der 6.666.666 Beitrag im Hwluxx!!!

rümpfi

Neuling
Hallo,
siehe Topic, ist mir gerade mal aufgefallen :P
vllt interessiert es jemanden :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, ich finde das ist schon was besonderes. So eine Zahl hat man net oft, genau genommen nur alle 1.111.111 mal^^.

mfg
Vincent

bald ist es soweit^^ alle euren screenshot button bereit halten ;)

Immer diese Zahlenfetischisten hier :fresse:

Aktuelle Informationen
Forum de Luxx Statistiken
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, dukeofdead.

ganz unten auf der forumsseite ;)

ach da :d

und wie will man kontrollieren wer den 6.666.666 Beitrag gemacht hat ?

Zuletzt bearbeitet:
es braucht ewig zum refreshen xD

jupp, je öfter ihr refreshed desto mehr geht der Server in die Knie und wird langsamer da er die vielen anfragen dann nicht mehr so schnell beantworten kann.

Solltet das refreshen nicht übertreiben, sonst könnte es passieren das er abstürzt.

jupp, je öfter ihr refreshed desto mehr geht der Server in die Knie und wird langsamer da er die vielen anfragen dann nicht mehr so schnell beantworten kann.

Solltet das refreshen nicht übertreiben, sonst könnte es passieren das er abstürzt.

bei mir gehts sehr fix 0,3 sek

wuhuuu
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, dukeofdead.

ich stell mir grad vor wie 1000 luxxer refresh gedrückt haben^^

so nun isses vorbei, hat einer es geschafft ? bei mir war er dann schon auf 69 :(

Schon vorbei...

aran5ac07m56s7hl7.jpg

Jop, habs auch grad noch erwischt.
Ihr habt aber am Schluss ganz schön flott gepusht :shot:

Bei Computerbase angemeldete Nutzer: 235.114 / Beiträge: 3.109.251
Bei Harwareluxx angemeldete Nutzer: 71.128 / Beiträge: 6.666.676

:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh