Gigabyte Z390 AORUS Master im Test - Oberklasse trifft hervorragende Effizienz

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.370
gigabyte_z390_aorus_master_005_logo.jpg
Es geht nun in die dritte Runde der neuen Z390-Mainboards. Mit dem MSI MEG Z390 Godlike und dem ASUS ROG Maximus XI Formula haben wir den Anfang gemacht. Aber auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jetzt noch der Support passen würde ... aber so, bleibt da ein fader Beigeschmack
 
Hm. Ich bin mir nach eurem Test nicht so ganz sicher, ob ich meinen RAM weiterhin einsetzen kann. Lässt sich wohl 3200er betreiben oder eher nicht?
 
Habe meine Bestellung nach dem Test abgeändert...wird dann doch das ASUS Hero.
 
Mit wie viel Enthusiasmus das Kapitel OC angegangen wird, sieht man doch alleine schon am RAM. ;)
 
Habe meine Bestellung nach dem Test abgeändert...wird dann doch das ASUS Hero.
Du hast deine Bestellungen für das Z390 Board mit dem wohl besten VRM layout (12 Phasen) für ein kleines 4 phasen Board geändert, weil HWLuxx das OC nicht richtig hinbekommen hat? Dein Ernst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh