hi.
ich habe mir vor 4wochen eine GIGABYTE-NX68T256DH PCIe bei ebay gekauft und habe nun folgendes problem mit der karte. nach zwei wochen traten grafaikfehler auf, also weiße streifen über den ganzen bildschirm, davor lief sie super ohne probleme. man kann nicht mehr all so viel sehen mehr auf dem windowsbildschirm. nach einiger zeit oder meist auch kurz nach den start ins windows menu stürzt der rechner ab.
ich habe es mit stromstecker und ohne versucht immer das selbe problem. auf beschädigungen habe ich sie auch geprüft, alles an und auf der karte ist optisch ok. leider habe ich auch keine garantie auf die karte und ganz will ich sie noch nicht abschreiben. kann mir jemand hier weiterhelfen an was das liegt und ob die karte noch zu retten ist. vielleicht kennt sich jemand hier mit sowas aus da sowas ja auch keine seltenheit bei anderen karten ist. ich gehe aber erstmal davon aus das was mit dem bios nicht stimmt und das eventuell beschädigt und wenn wie könnte ich es flashen und erneut drauf bekommen, im bios kann man erst recht nichts mehr sehen da alles voller streifen ist und verpixelt. geflasht wurde sie auf jeden fall noch nicht, da ich wo sie noch lief mal nachgeschaut habe welche bios version drauf ist. kann man falls es am bios liegt die larte im sli modus fla
shen??? die karte habe ich bei gigabyte schonmal eingeschickt leider wurde das packet nicht angenommen und kam zurück.
hoffe mir kann jemand rat und antwort geben.
ich habe mir vor 4wochen eine GIGABYTE-NX68T256DH PCIe bei ebay gekauft und habe nun folgendes problem mit der karte. nach zwei wochen traten grafaikfehler auf, also weiße streifen über den ganzen bildschirm, davor lief sie super ohne probleme. man kann nicht mehr all so viel sehen mehr auf dem windowsbildschirm. nach einiger zeit oder meist auch kurz nach den start ins windows menu stürzt der rechner ab.

hoffe mir kann jemand rat und antwort geben.