Gigabyte K8NF9 Bios

-valkyr-

Semiprofi
Hallo,

ich werde von einem DFI Expert auf ein Gigabyte K8NF9 umsteigen.

Da meine Suche nach einem K8NF9 erfolglos war hier im Forum (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=295213), habe ich mich entschlossen bei einem Shop zu bestellen.

Jetzt meine Frage. Ich habe ja einen DualCore. Kommt das Bios was ab Werk drauf ist damit klar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann werde ich wohl mein Glück versuchen. Nur was mach ich wenn es nicht läuft? :(

Hi,

also ich habe ein K8NF-9 und möchte es bald verkaufen, da ich ein DFI will. Ist allerdings Rev. 1.1

Ich könnte dir auch evtl ein K8NF-9 mit NForce 4-4x anbieten, dass 4x330 als HTT schafft. Ist ebenfalls Rev 1.1, aber mit angepassten Zalman Passiv NB Kühler.

Mal sehen ob ich irgendwo einen auftreiben kann.

Aber generell sind die Sachen beim Händler relativ aktuell (außer das MB verstaubt grad beim Händler :d ) und die X2 DualCores sind ja schon recht lange aufm Markt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh