VoodooMaster
Account gelöscht
Wie findet Ihr die 2D Signalqualität ? Alles sauber und scharf auf dem Desktop ? Wie findet Ihr die Lautstärke ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VoodooMaster schrieb:Wie findet Ihr die 2D Signalqualität ? Alles sauber und scharf auf dem Desktop ? Wie findet Ihr die Lautstärke ?
Freezer schrieb:Na Paranoit dann wirst ihn aber wohl in Richtung Graka Lüfter pusten lassen oder...wieviel Platz ist denn da noch das dürften doch nur mm sein ?!

da der linke riegel meiner corsair twinx (die dicken, schwarzen mit den led) fast genau auf dem abgesetzten teil des kühlers der karte aufliegt...von der höhe der speicher hats grad so bis auf ca. 2mm vor dem dicker werdenden teil der karte gereicht...puuuh.Campi30 schrieb:@ mike Rossi...poste bitte unbedingt mal wenn du die mSI hast...weil die temps sind mir auch zu arg ehrlich gesagt..

54°!@corello...hast du sonst nen Turbinlüfter noch in deinem Pc oder steht er im Kühlschrank weil du 45 Grad hast?
, aber für mich langt es ATM.
Corello schrieb:Der Kühler sitzt bei mir gerade, was aber nix heißen muß.
Habe jetzt HL² ne Weile laufen und da sind´s max. 68°, was ich so ablesen konnte.