Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnt ihr mir bitte sagen was das zu bedeuten hat
bekomme die hohen spannungen immer wenn ich eine weile im spiel bin
hatte zuvor das GA-MA770T-UD3P und das gleiche Problem nur die TMPins waren alle über 100°C
grüße
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tippe auf auslesefehler, da a) das board wahrscheinlich gar nicht so einen hohen wert einstellbar hat und b) deine cpu da schon längst abgeraucht wäre (siehst du ja an den max. temps von 49 grad, mit soviel saft wäre das "bisschen" mehr)
kann ja auch nur ein peak sein=?
mein problem ist das es ab und zu im spiel ruckelt dh. die framerate bricht manchmal ein
hab eine festplatte intern
wollte eine zusätzliche über molex anschliesen dann hats nur noch geruckelt und der ton war verzerrt...
ich kann die speicherspannung im bios nicht einstellen... habe ddr3 1333 speicher der normal mit 1,5V laufen sollte das board stellt ihn aber auf 1,62V
unter pc health status steht extra ddr3 1,5V: 1,62V
hab die komponenten noch nicht lange wenn also was defekt ist könnte ich das jetzt noch ohne probleme einschicken
höher stellen kann ich sie schon... niedriger aber nicht...
hab das neueste bios drauf
an was kann es noch liegen schau dir bitte mal die spannungen vom netzteil an und sag mir was du davon hältst
also die spannungen auf den 3 wichtigen leitungen (3,3 5 12 volt) sehen gut aus. das die so krass schwanken kann ich mir fast nicht vorstellen, sonst wäre es total instabil das sys.