C
cyphermax
Guest
Ja, gibt es.
Man kann mit F11 die momentanen Bios Einstellungen als Profil speichern. Den Namen des Profils kann man selber wählen.
Siehe auch hier (pic aus dem Startpost).
Mehrere Profile gehen dann wohl nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, gibt es.
Man kann mit F11 die momentanen Bios Einstellungen als Profil speichern. Den Namen des Profils kann man selber wählen.
Siehe auch hier (pic aus dem Startpost).
)Nice... mach mal ohne aktivierten PhysX... will mal sehen was die reine CPU Score bei dir ist!
Ok mach ich. Mom.
.....vlei muß ich dich nochmal anlabern per PN wegen Install....Thx erstmal meiner MfG PhilippNice... mach mal ohne aktivierten PhysX... will mal sehen was die reine CPU Score bei dir ist!

habs Game...hab gestern mit 500kB gezogen...hat 6h gedauert.....vlei muß ich dich nochmal anlabern per PN wegen Install....Thx erstmal meiner MfG Philipp

Jepp das passt.... mit 4,42 GHz habe ich 18030 CPU Score.... danke!
CPU Test1: 2426,24 Plans/s
CPU Test2: 25,62 Steps/s
macht fast null aus ob nun 4 oder 4,5ghz......bei 3 zu 4 merkstw as aber 4 zu 4,5...kaum noch!!!

Ist auch meine Erfahrung.
Überlege gerade mal den Vergleich zwischen Dual 4 GHZ mit GTX 260 und Quad 4 GHZ GTX 295 zu machen.
Ist ja dann ungefähr die Hälfte.![]()
Wir hatten ja vorhin das Thema ACHI hab grade gegoogelt was einem das bringt und es soll wohlperformance bringen,habt ihr das an?
Ich habs aus weil ich nich so richtig check was einem das bringen soll....