.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
Das Abit hat er schon wieder eingetütet, geht wieder zurück an den Shop.![]()
Weil es bei manchen laut zischt und er hatte leider auch eins

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Abit hat er schon wieder eingetütet, geht wieder zurück an den Shop.![]()
mir hat ein Händler gesagt, dass das Board DS3 und S3 von Gigabyte Probleme mit DDR667 Ram hätten.
Will mir das DS3 Board kaufen und dazu den C2D 6400er holen..
ich wollte nur noch wissen..
1)welche 2 Gigabyte Speicher könnt ihr mir empfehlen mit den ich 8 x450 Schaffe??
die sollten halt nicht so teuer sein...
2)Welches Bios ist das beste immoment für das Board...
3)Welchen LuftKühler könnt ihr mir empfehlen und was könnte ich im durschnitt an OC schaffen??
Danke im vorraus, der Thread ist mega lang und verusch mich da mal durch zu lesen.....
Weil es bei manchen laut zischt und er hatte leider auch einsEr hat es im Sammelfred auch sehr fair beschrieben. Haste deins wenigstens mal getestet?
Ich habs immer noch auf der Post liegen, wenn dann könnte ich es am Spätnachmittag abholen, bin aber immer noch am Überlegen.![]()
Die Händler leben hintern Mond.
Die anfänglichen Biose F1 F2 hatten damit Probleme.
Wahrscheinl. hat dein Händler noch so einen Ladenhüter und kennt nix anderes.
Kannst bedenkenlos DDR667er nehmen.
Hinzugefügter Post:
GSkill GBHZ ,Adata Vitesta, Cellshock
ok, dann muß ich das Glück haben, das jemand vor kurzem in einem OnlineShop was gekauft hat, damit ich ebenfalls das gleiche erwische mit Glück.
Welches Bios ist da optimal bei dem DS-3??
dann wars das auch mit den fragen.. bin auch weiter gekommen dank euch...
Hi, falls du das Board noch keine 6 Monate hast, hast du gesetzlich das Recht auf Sofortaustausch, soll heißen eine RMA kannst du ablehnen und sofort ein neues Board verlangen. Daher ist es auch praktisch, wenn man sich sowas beim Handler in der Nähe holt, hinfahren, tauschen, mit neuem Board nach hause kommen! Viele wissen das gar nicht und nehmen oft RMA in kauf, obwohl sie das gar nicht müssen! Am schlimmsten ist mitunter in diesem Zumsammenhang der ich bin blöd Markt! Hab da schon mit Bekannten sachen erlebt, nurBin da z.B. mal mit hin gefahren, USB Speicherstick defekt, der Sachbearbeiter wollte das einschicken (eventuell mit unkosten), war gerade nur 3 Wochen alt. Ich bestand darauf, nicht ohne einen Neuen zu gehen. Er rief irgendwann den Filialleiter, der kam, das dauerte keine 30 Sek. und wir durften uns einen neuen aus dem Regal holen. Warum nicht gleich so!
![]()
![]()
Würde es daher direkt an MF schicken, denke mal die tauschen es gleich!
Wünsch dir das es schnell geht!
Hmm, danke erstmal.
Nur langsam bin ich nicht mehr sicher, was jetzt das Problem ist. Der Ram ist es definitv nicht (zumindest laut HPM, aber schließen wir den Ram erstmal aus).
Ich hatte bisher folgende Probleme:
Bluescreen: Page fault in nonpaged area mit Verweis auf die Datei nv4_disp.dll (Gehört zum Grakatreiber)
Bluescreen: Memory Management
Habe den Grafikkartentreiber aktualisiert und bin jetzt dabei, die Festplatte zu defragmentieren usw.
Hinzugefügter Post:
Argh, wieder blau.
Dann werde ich also das Board einschicken und ausdrücklich um sofortigen Ersatz bitten, da das Board erst 2 Monate und ein bisschen alt ist.
nv4..dll-Fehler hört sich nach falschen Einstellungen @Boardspannungen an...
Beschreib nochmal ausführlich dein SYS...NT..CPU..Mhz..Graka..RAM..etc
Das mit den 6 Monaten und einem Recht auf sofortigen Ersatz konnte der bei Mindfactory aber nicht anbieten. Nur einen Tausch auf Vorbehalt. D.h. sofern das Board vollständig ist, keinen gröberen Spuren aufweist und MF es noch vorrätig hat, schicken die mir direkt ein neues und das defekte zum Gigabyte. Sollten die dort keinen Defekt feststellen können, bekomme ich mein altes wieder und muss das neue bezahlen.
![]()
Kann das jemand bestätigen oder muss ich tatsächlich das DS4 kaufen, wie vom Händler vorgeschlagen?
Speicherproblem?Sind das die GBNQ?kann keiner was zu meinem oben gennaten Problem sagen ?