freestylercs
Urgestein
DAnn ist das Board hin. Hast schonmal Batterie für paar min rausgenommen?
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:Sven ruhig bleiben, ich denke es liegt am Speicher, welche hast du nochmal? Ich kann dir auch meine Speicher schicken (GSill F2-8000PHU2-2GBHZ), die laufen auf jeden Fall mit dem DQ6.
Meine Fresse, du und Mainboards...![]()
freestylercs schrieb:DAnn ist das Board hin. Hast schonmal Batterie für paar min rausgenommen?
free
Sven Bode schrieb:ja "billiger" aus dem Saturn.... Genau das gleiche![]()
Sorry! Wusste ich nicht..IcyRocket schrieb:Du bist lustig, Board ist von mir...
LaNpArTy schrieb:Hi!
Bei wem hast du den das Board geholt?
Lief es bei ihm auch ohne Probleme?
ist B e t r u g auszuschließen?
Bierchen schrieb:Hat hier zufällig schon jemand eine 7950GX2 darauf laufen gehabt? Ich hoffe das Board hat keine Probleme damit, ansonsten kann ich es direkt abbestellen.
TROLL schrieb:Yepp,wenn das genau so gut ist wie das AW8,dann wäre dieses Board eine echte Alternative!
@rne schrieb:Wenn die Serie (AW9) schon lieferbar wäre würde ich doch glatt meine Bestellung stornieren. Der liefertermin für das ds4 hat sich schon auf den 24.8. verschoben![]()
*Kotz*, ich warte jetzt auch schon ewig bei denen aufs Board; zwischendurch wars man der 17., dann für mich reserviert, dann wieder das und jetzt wieder so :?@rne schrieb:Wenn die Serie (AW9) schon lieferbar wäre würde ich doch glatt meine Bestellung stornieren. Der liefertermin für das ds4 hat sich schon auf den 24.8. verschoben![]()
Ja auch bei Mindfactory, bestellt am 11.8. oder so... Hab sie auch mal gefragt wegen dem Außenlager - aber das war dann eher eine Verlegenheitsantwort.@rne schrieb:Hast du auch bei M i n d... bestellt? Wie lange wartest du? Wenn das am 24. nicht bei denen eintrifft stornier ich.
Hab gerade gesehen, im Außenlager befindet sich 1. Was zum henker verschicken die das nicht?