Genauer Unterschied x38/x48?

Remix2k

Semiprofi
Hey,
Ich steig immoment 0 Durch.

Was ist denn der genaue unterschied zwischen x38/x48 ??

-Stromverbauch?
-Performence?
-Austattung?
-Sonstiges?

Achso noch eine Optionale frage :d

DFI ABIT MSI können ja die spannung trotz oc absenken.

können das Asus und GB boards mitlerweile auch?

danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus und GA können das nur wenn du die vCore nicht anhebst.

aber dafür können die die vCore absenken.

hä?
Ich weis mir gehts eben darum wie bei dfi wenn ich die spannung auf 1,45 erhöhe und nen FSB von 450 habe taktet es im idle trotzdem runter (multi senken) und die spannung wird auch Runter gesätz auf zb 1,38v.

Aber das geht bei Asus und GB glaub ich eben immer noch nicht :(

wie gesagt, bei Asus und GA kannst du die Standard vCore absenken, das geht bei Abit, DFI und MSI soweit ich weiß nicht.

dafür können Abit und Co. eben die Spannung im Idle runtersetzen auch wenn die Standard vCore erhöht ist.

jup das meinte ich :)

So jetz noch die Wichtigere frage :d X38 vs x48

intel%20x48%20vs%20x38.jpg

http://xtreview.com/addcomment-id-3575-view-Intel-x48-vs-x38-chispet.html

das der memory controller des x48 aber auch ddr2 unterstützt wird natürlich wieder verschwiegen....

Und dass man mit dem X38 ebenso FSB 1600 Support hat, wenn auch inoffiziell, auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh