[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wer ruhigen Schlaf im Aktienmarkt will muss einfach mal all in bei crypto gehen für ne Weile.

Danach ist es fast egal was du dir am Aktienmarkt kaufst. Dann ist man abgehärtet 🤣🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage an die "Profis" was hat es auf sich,hab das jetzt mal paar Tage und bei einigen Aktien beobachtet das ab 15:30+- die meiste aktivitäten sind?!

Das liegt daran, weil da die US Börsen auf machen ;)

Nein, 15:30 Uhr unserer Zeit.

Ab 11Uhr unsere Zeit ist US-Premarket Opening und 15:30Uhr unsere Zeit dann richtig. Ändert sich aber eh demnächst alles.
Dann wird da drüben rund um die Uhr offen sein an den meisten Börsen.

Commodities sind nochmal anders.

Danach ist es fast egal was du dir am Aktienmarkt kaufst. Dann ist man abgehärtet 🤣🤣

Frage mal WIrecard Aktionäre was sie zum Thema Abhärtung meinen ...

BAFIN FTW.

Ja, zum Thema Abhärtung braucht es definitiv keine Coins ... mir hat die Varta-Experience, aka Enteignung, dahingehend völlig ausgereicht. Mistige unternehmerfreundliche Gesetzgebung. :motz:
Andererseits war ich damit nah dran am -390 % Konzept. Hätte ich mal noch Kohle in nen Anwalt investiert, dann wäre endlich mal das Stammtisch-Projekt realisiert.

Dirk Müller über Wirecard Meme

es tut mir leid, aber ich kann nicht anders :shot:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

App:

Michael Burry „Big Short“-Investor wettet gegen Nvidia und Palantir

Mich regt ja dieser "Big Short" Typ/die Nachricht immer auf.

Kann man irgendwie nachvollziehen wie erfolgreich sein „Fond“ den nun ist über die Jahre?

Weiß da einer mehr Infos?

1762436856195.png

Hat wohl nicht geklappt mit dem Big Short?

Michael Burry of 'Big Short' fame deregisters Scion Asset Management

Zuletzt bearbeitet:
Da denkt man, man ist bei unter 24€ mega eingestiegen und ist schlau, weil man nicht nach ein paar Tagen mit gut Gewinn verkauft, sondern hält und dann ein paar Tage später das. Nun bei -15% :fresse: Naja, denke wird schon wieder nach oben geben und wie immer ... nachher ist man immer schlauer ^^

D-Wave Quantum US26740W1099
1763054822490.png

War auch drin ...bin aber bei 160 € minus wieder raus...

Mein Fehler war einfach das ich das mit den börsenstart in den USA nicht auf dem Zettel hatte....ich werde nichts mehr vor diesen start kaufen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh