Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tks Aktien ist so ne Sache habe mehrere Hunderte davon, die Erfahrung hat gezeigt das sie nicht gzt Laufen. Der Mutterkonzern steckt tief in der Krise. Ich drücke euch die Daumeen bei Tkms.
Ich sags mal so, man hat TKMS sicher nicht abgespalten, weils der super Renditebringer im TK Konzern war. Wenn man sich die Margen anschaut, sprich, was als EBIT von den Umsätzen hängen bleibt, ist das wirklich dünn. Aber Rüstung ist aktuell halt IN und das sieht man beim IPO von TKMS.
So, mal wieder etwas die Schubkarre erleichtern. Habe mich das erste Mal an nen Chinaböller getraut und 5K in Xiaomi (A2JNY1) investiert. Das ist ein BH Projekt - hoffe die Autosparte wird bei denen durch die Decke gehen. Aber auch der Rest des Portfolios von denen ist qualitativ gut und ne solide Basis.
Dazu noch einen Sparplan in "WisdomTree Physical Gold - EUR Daily Hedged" (A1RX98) mit 300 € mtl. Besser spät, als nie - habe bisher nur physisches Gold und Silber bei der Bank liegen.
Und noch ne Runde Silbermine zocken mit 11.111 Stück - da kommen im November hoffentlich spannende Bohrergebnisse. Hier spekuliere ich auf >50 % in den kommenden 12 Monaten: SILVER NORTH RESOURCES (A3ESA1).
... ich bleibe drin. Mein Popometer ist nach wie vor davon überzeugt, dass die auch noch mehr als 0,5 € sehen wird. Die letzte Aktion (Verwässerung des Kurses) kam anscheinend bei einigen nicht so gut an.
Bin ich bei Raggy auf Igno? Also wenn man halbwegs mitliest hier erübrigt sich doch die Frage in Bezug auf EL?
Ich würde sagen, die 200% sind immer noch massives Glück und wer bei so spekulativen Aktien bei 500% im plus nicht Gewinne mitnimmt mindestens in Höhe des Invests hat meiner Meinung das Prinzip nicht verstanden.